für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.026
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 6:32 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 6:34 Uhr
0
Börsenkurse und Charts | tagesschau.de https://share.google/e9dAwif5oNRxYagxc
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:34 Uhr
1

Und - was sagt Ihr zu meinen Bayern?! 😝💪

Geiles Spiel, hätten aber noch das dritte machen müssen, wenn sie etwas konsequenter gewesen wären. Neuer hat natürlich auch einiges weggefischt. Hätte auch 4:5 ausgehen können.insgesamt verdient aber noch ist nichts gewonnen.
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:35 Uhr
1
DAX vorbörslich bei über 5%✊🏻
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:36 Uhr
1
Nasse 🦆 bei über 3 und Dow über 2 im Plus
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 6:32 Uhr
2
Und - was sagt Ihr zu meinen Bayern?! 😝💪
acikom2
acikom2, 8. Apr 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Moni🤗🥰

🥰👍
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Frau Zweistein, Toto und Barney 🥰🥰🥰🙋🏻

Guten Morgen Moni🤗🥰
acikom2
acikom2, 8. Apr 6:26 Uhr
3
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 8. Apr 6:25 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Toto und Barney 🥰🥰🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 6:16 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:05 Uhr
4
Hab gerade in die App geguckt….Diesel noch bei 2,43 Euro🙄 Beim Senken sind sie nicht so schnell wie beim erhöhen.
Barney007
Barney007, 8. Apr 6:04 Uhr
0

🤣 Danke, die auch einen wunderschönen Tag. Ich muss spätestens morgen tanken, mal gucken wie es nachher aussieht an der Zapfsäule.

Oh ja, mein Öltank schreit auch schon befüllt mich.🫣 Aber bei den Preisen tanke ich noch nicht.
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:03 Uhr
0

Na dann viel Spaß, Du Bankdrücker.😂

🤣 Danke, die auch einen wunderschönen Tag. Ich muss spätestens morgen tanken, mal gucken wie es nachher aussieht an der Zapfsäule.
Barney007
Barney007, 8. Apr 5:57 Uhr
0

Moin Barney, mein Schulranzen ist gepackt, es geht wieder los für mich. Das Lotterleben hat ein Ende😊

Na dann viel Spaß, Du Bankdrücker.😂
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 5:54 Uhr
3

Guten Morgen Toto Du Frühaufsteher 👋🏻

Moin Barney, mein Schulranzen ist gepackt, es geht wieder los für mich. Das Lotterleben hat ein Ende😊
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen