für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.737
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 19:58 Uhr
0

Hochschlafen ist derzeit keine Option, danke an die guten earnings (blödes t9) die alles ergrünen lassen und die Dividenden wachsen

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kreeeeeiiiiiiisch 🙊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 20:39 Uhr
4

12.04.2026 11:46 Trumps Iran-Debakel Das passiert, wenn ein Polit-Dilettant Krieg führt Ein Kommentar von Thomas Schmoll https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Das-passiert-wenn-ein-Polit-Dilettant-Krieg-fuehrt-id30705229.html

Schöner Artikel. Strunzdoof ist der Orangene. 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 20:47 Uhr
4
Sieht gut aus, dass Orbán abgesägt wird! 🙏🕊️🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 20:57 Uhr
2
Ja das wäre was 😃
kreativchen.
kreativchen., 12. Apr 19:55 Uhr
0
Hochschlafen ist derzeit keine Option, danke an die guten earnings (blödes t9) die alles ergrünen lassen und die Dividenden wachsen
kreativchen.
kreativchen., 12. Apr 19:53 Uhr
0

Es geht wieder los mit den Earnings 🥳

Was ein Glück meine e bikes kommen bald und Urlaub ist gebucht 🫣
kreativchen.
kreativchen., 12. Apr 19:52 Uhr
0

Da ich hier neu - bin mache ich noch Flüchtlingsfehler

Kann auch zur Fluktuation hier führen
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 19:43 Uhr
0
Aus der Botanik zurück und schon springt mich der 🤡 wieder an. Wird nicht langweilig morgen und grün wird wohl nicht die allgemein vertretene Farbe...tippe ich mal.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 19:43 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 19:42 Uhr
0
NAbend Forum 😊🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:44 Uhr
0
Redcare https://www.boerse-global.de/redcare-pharmacy-aktie-quartalszahlen-ueberwaeltigen/777012
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:43 Uhr
0
Droneshield https://www.boerse-global.de/droneshield-aktie-doppel-ruecktritt-schockt/776942
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:43 Uhr
0
BYD https://www.boerse-global.de/byd-aktie-ford-vom-thron-gestossen/776891
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:42 Uhr
0
Wer noch Lust auf weitere Artikel hat 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:32 Uhr
0
Etwas Bild Zeitung 🤣🤣🤣⬆️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen