für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.737
Ännchen
Ännchen, 12. Apr 22:21 Uhr
1

Also irgendwie hab ich nicht so richtig, also richtig richtig Lust, morgen zu arbeiten. 🤔 Ich glaube, ich krieg's nicht durch, das Ding mit der Lust. 🫤 Gute Nacht ihr Süßen. 🤗

Gute Nacht Vanilla 😁
Ännchen
Ännchen, 12. Apr 22:21 Uhr
1
Gute Nacht Zusammen 💫
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:32 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:33 Uhr
0

Also irgendwie hab ich nicht so richtig, also richtig richtig Lust, morgen zu arbeiten. 🤔 Ich glaube, ich krieg's nicht durch, das Ding mit der Lust. 🫤 Gute Nacht ihr Süßen. 🤗

Also du hast Glück. Bei mir ist morgen nix, absolut nix. Deshalb kann ich dir gerne vier Stunden Freizeit abgeben 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:42 Uhr
0
Als Beleg für deinen " Laden" faxe ich dir die Bestätigung.🤓
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 22:16 Uhr
0
Also irgendwie hab ich nicht so richtig, also richtig richtig Lust, morgen zu arbeiten. 🤔 Ich glaube, ich krieg's nicht durch, das Ding mit der Lust. 🫤 Gute Nacht ihr Süßen. 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 22:12 Uhr
2

2/3 Mehrheit wäre super 🍀

Ja das wäre toll, finde es so beruhigend, dass es so eindeutig ausgefallen ist. 🙏
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:09 Uhr
3
Damit könnte der Victor keinen großen Ärger mehr machen, wenn er in die Opposition geht ..
Ännchen
Ännchen, 12. Apr 22:07 Uhr
4

Sieht gut aus, dass Orbán abgesägt wird! 🙏🕊️🍀

2/3 Mehrheit wäre super 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 21:55 Uhr
0
GN8 Moni 😊🙋
acikom2
acikom2, 12. Apr 21:48 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 20:57 Uhr
2
Ja das wäre was 😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 20:47 Uhr
4
Sieht gut aus, dass Orbán abgesägt wird! 🙏🕊️🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 20:39 Uhr
4

12.04.2026 11:46 Trumps Iran-Debakel Das passiert, wenn ein Polit-Dilettant Krieg führt Ein Kommentar von Thomas Schmoll https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Das-passiert-wenn-ein-Polit-Dilettant-Krieg-fuehrt-id30705229.html

Schöner Artikel. Strunzdoof ist der Orangene. 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 19:58 Uhr
0

Hochschlafen ist derzeit keine Option, danke an die guten earnings (blödes t9) die alles ergrünen lassen und die Dividenden wachsen

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kreeeeeiiiiiiisch 🙊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen