für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
F
Fritzles, 16. Apr 5:44 Uhr
0
Guten Morgen Forum 🙋‍♂️, Einen schönen Freitag euch allen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Apr 5:45 Uhr
0

Guten Morgen Forum 🙋‍♂️, Einen schönen Freitag euch allen.

Ist schon wieder Freitag? 😵‍💫🙈 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
siro79
siro79, 16. Apr 6:10 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Apr 6:25 Uhr
0
Für unseren Pluggis Plug Power Aktie: Durchbruch in Deutschland! https://share.google/hduefdxvF47ss731L
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Apr 6:32 Uhr
1
Nachrichten Aktien News von XTB: Entdecke aktuelle Marktanalysen, Trends und wichtige Einblicke in die Finanzmärkte. | XTB https://share.google/gwD2cEIEA8tMmPnLu
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Apr 5:44 Uhr
1
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Apr 5:39 Uhr
0
Guten Morgen Ihr Lieben 🥰, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Totolotto
Totolotto, 15. Apr 23:17 Uhr
0
Gute Nacht 💤😴 Forum🥰
Totolotto
Totolotto, 15. Apr 23:06 Uhr
1

Siiiiieg! Was für ein Spiel

Olise ist einfach ein geiler Kicker
OliverB
OliverB, 15. Apr 22:59 Uhr
1
Siiiiieg! Was für ein Spiel
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Apr 22:42 Uhr
1

333? Den hab ich da noch drin 🤔

PN 🤗
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 22:41 Uhr
0

Ich hab da verrückte Alarme drin, aber die sind deutlich unter 400€.

333? Den hab ich da noch drin 🤔
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 22:38 Uhr
0

Ich gehe auch, schlaft alle gut. 🤗

Gute Nacht Vanilla 🤗
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 22:38 Uhr
0

OK...ich geh mal 🙋😊

Gute Nacht Klaus 🤗
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 22:37 Uhr
0
Bin jetzt auch wech 😴 Nachti 💫
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Apr 22:28 Uhr
1
Ich gehe auch, schlaft alle gut. 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
Alle Diskussionen