für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 17:57 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

https://trading-treff.de/wirtschaft/mutares-aktie-magna-doppelkauf-besiegelt

Ähm…. Push 🥳🥳 #MagnaInternational
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 17:58 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu 😁👋

Huhuuuu 😁
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 17:59 Uhr
1

Die Kurse bröckeln zwar teils wieder etwas, aber das ist normal.

Sieht bei mir echt gut aus trotz Badger Desaster
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 18:01 Uhr
0

Ich begrüße meinen Follower der meine Beiträge in allen Foren toll findet.

Warum ist er denn so angetan von dir? 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 18:05 Uhr
0

Muss jetzt erst mein blaues Auge kühlen.

😅😂 🤣
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 17:57 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
https://trading-treff.de/wirtschaft/mutares-aktie-magna-doppelkauf-besiegelt
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 17:56 Uhr
0
Geschaaahaffftttt 😃👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 17:56 Uhr
0

Huhuuuuuu 😆🙋

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 17:48 Uhr
0
Huhuuuuuu 😆🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 17:47 Uhr
0
Außerdem bin ich daaaahaaaa und leeeese 😬🙉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 17:47 Uhr
0

@Vanilla2.0 @Frau.Zweistein Lindt senkt in Deutschland Preise für ausgewählte Produkte Lindt hat in Deutschland die Preise für ausgewählte Schokoladenprodukte gesenkt. Die Maßnahme folgt sinkenden Kakaopreisen und dem Preisdruck durch günstigere Eigenmarken von Discountern und Supermärkten 😁🥳 finanzen.net

Ooooooh, danke Ännchen, da muß ich ja meinen Newsletter von Lindt wieder aus dem Papierkorb holen und gleich mal schnökern ☝️👀👓
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 17:32 Uhr
0
Die Kurse bröckeln zwar teils wieder etwas, aber das ist normal.
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 17:31 Uhr
1
Sieht ganz nett aus.....nein nicht das Auge....die Börse 💁
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 17:29 Uhr
0

Toi Toi Toi ... 😅😂

Muss jetzt erst mein blaues Auge kühlen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 17:28 Uhr
2
Wieder im Nest 🙂🙋
F
Fritzles, 17. Apr 17:26 Uhr
0
Ich begrüße meinen Follower der meine Beiträge in allen Foren toll findet.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,35 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen