für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.018
Totolotto,
15. Jun 6:44 Uhr
0
Visionen….
https://x.com/elonmusk/status/2066278135230861670?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Ruuudi,
15. Jun 6:58 Uhr
0
„Er genehmige hiermit die Öffnung der Straße von Hormus …“
https://www.n-tv.de/politik/Trump-und-Iran-verkuenden-Ende-des-Kriegs-id30965955.html
Wie ist dieser Satz zu verstehen ? Bedurfte es der „geburtstöglichen Genehmigung“ des 🦧 ? 🤔
Jetzt ist die Reise nach Kopenhagen quasi schon gebucht und der Abgang des 🦧 absehbar. In Gottes Namen : Gebt ihm irgendeinen Preis !
Aleine und deshalb damit Käfigkämpfe im weißen Haus ein einmaliger Ausrutscher bleiben.
#NoFourYears ! … noch 8 Monate …
Ruuudi,
15. Jun 7:02 Uhr
0
Iran veröffentlicht Details zum Abkommen mit den USA
https://www.n-tv.de/politik/Iran-veroeffentlicht-Details-zum-Abkommen-mit-den-USA-id30966245.html
„Demnach soll die Straße von Hormus unter iranischer Regie wieder geöffnet werden.“
Das klingt etwas anders …
Entscheidend für eine weitere Grundlage ist die Belastbarkeit des Memorandum of Understanding.
Auch die Schwächung der republikanischen Garden bei der politischen, vor allem aber der exekutiven Meinungsbildung, ist essentiell.
Totolotto,
15. Jun 6:44 Uhr
1
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch 🥰 Grün ist die Farbe des Tages🤗
Ruuudi,
15. Jun 6:41 Uhr
2
Guten Morgen,
möchtest Du, dass möglichst viele Nutzer Deinen Blogbeitrag lesen? Warum schreibst Du das dann nicht einfach dazu ?
Es wirkt nämlich immer „unangenehm“, wenn völlig unbekannte Nutzer ihre Message in zahlreichen Foren in identischer Form verbreiten …
Useyourillusion,
15. Jun 0:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Freedom-is-in-USA-IRAN-Deal/8694/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Totolotto,
14. Jun 23:45 Uhr
0
Könnte ein grüner Tag werden….Good Night.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-05/iran-krieg-donald-trump-hormus-live#event_id=eooBgDju5DMrszE9Cnpy
acikom2,
14. Jun 21:55 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Ruuudi,
14. Jun 21:46 Uhr
0
So … der großen Runde hier eine gute Nacht !
Oder schaut ihr noch ne Runde Käfigkampf ?🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |