für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
F
Fritzles, Samstag 14:36 Uhr
0

Sehr vorbildlich 👍👍👍

Wir leben zu zweit + Katze . Da müssen auch 2 sauber machen.😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 14:40 Uhr
0
Bei uns ist es jetzt irgendwie unheimlich. Nicht ein einziges Blättchen bewegt sich, alles ist muksmäuschenstill, es ist auch so komisches zwielichtige Stimmung 🫣👻 Sozusagen die Ruhe vor dem Sturm. 😱 Hatte auch schon mehrere Unwetterwarnungen vom DWD auf dem Handy. Na mal sehen, ob wir heute hier was abbekommen, oder verschont bleiben.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 14:42 Uhr
0

Wir leben zu zweit + Katze . Da müssen auch 2 sauber machen.😉

Das ist gut so, macht Ihr richtig 🙋🏼‍♀️🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 17:27 Uhr
0
Man, hat das hier geschüttet 🌧🌧🌧🌧🌧🌧🌩🌧🌧🌧🌧🌧🌩, sozusagen Land unter 😲☔️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 17:31 Uhr
0
Hoffentlich ist das heute Abend nicht so beim Fußball 😱. Das Fernsehen war nämlich total weg. 😬 Kein Signal. Auf Magenta ging es dann noch etwas, bis es dort auch weg war. 🙊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 14:34 Uhr
0

Habe heute 1 Std. Länger gebraucht um das Bad zu reinigen. War nicht zu dreckig ich hatte auch Lust, aber es war so schön kühl das ich es schleifen gelassen habe. Jetzt noch Müll raus und Treppe runterwischen. Heute etwas mehr Putzarbeit . Chefin macht coole Nudel und Wurst Salate. Euch viel Spass beim suchen der kühlsten Ecke. Und durchhalten Deutschland spielt heute spät 😉

Sehr vorbildlich 👍👍👍
F
Fritzles, Samstag 14:01 Uhr
0
Habe heute 1 Std. Länger gebraucht um das Bad zu reinigen. War nicht zu dreckig ich hatte auch Lust, aber es war so schön kühl das ich es schleifen gelassen habe. Jetzt noch Müll raus und Treppe runterwischen. Heute etwas mehr Putzarbeit . Chefin macht coole Nudel und Wurst Salate. Euch viel Spass beim suchen der kühlsten Ecke. Und durchhalten Deutschland spielt heute spät 😉
F
Fritzles, Samstag 13:58 Uhr
0
Hallo Forum 🙋‍♂️
Barney007
Barney007, Samstag 12:59 Uhr
2

Aber immerhin, zwar mit Anschubsen, aber es gab Eis. 🥳😁

Unser Aufenthalts Raum der hat Klimaanlage. Dort verschwinden wir auch mal zur Abkühlung aber wenn man raus kommt macht es das auch nicht gerade viel besser.🥵 Es eigentlich noch schlimmer danach. Wenn man sieht in was für unnötige Dinge Geld investiert wird ist es echt ne Zumutung. Naja Augen zu und durch.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:53 Uhr
0

Ja die Büros oben drüber ja. Wir sind das Fußvolk. Fand es witzig hatte vor ein paar Tagen meinen Frust freien lauf gelassen. Sagte das es mal Eis zur Abkühlung gegeben hatte wo noch andere das sagen hatten und prompt gab's wieder Eis.🤣 Aber erst blöde durch die Wäsche geschaut.🥴

Aber immerhin, zwar mit Anschubsen, aber es gab Eis. 🥳😁
Barney007
Barney007, Samstag 12:51 Uhr
3

Ist es bei euch nicht klimatisiert? 😳 Das ist ja übel!!!! 😱 Bei mir auf Arbeit gibt es eine Deckenkühlung mit Kaltwasser. Das ist so genial. Die Luft ist nicht so trocken und eisig wie bei ner Klimaanlage, sondern einfach nur angenehm kühlend, ganz tolle Erfindung. 👍🏻

Ja die Büros oben drüber ja. Wir sind das Fußvolk. Fand es witzig hatte vor ein paar Tagen meinen Frust freien lauf gelassen. Sagte das es mal Eis zur Abkühlung gegeben hatte wo noch andere das sagen hatten und prompt gab's wieder Eis.🤣 Aber erst blöde durch die Wäsche geschaut.🥴
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:47 Uhr
1

Sei froh das Du bei dieser Hitze in deiner Hollywood Schaukel sitzen kannst und nicht die letzten drei Tage bei unerträglicher Hitze in einer Halle arbeiten musstest.🥵 Bin so platt da reicht das Wochenende nicht aus um sich zu regenerieren.😬 Aber Urlaub naht.

Ist es bei euch nicht klimatisiert? 😳 Das ist ja übel!!!! 😱 Bei mir auf Arbeit gibt es eine Deckenkühlung mit Kaltwasser. Das ist so genial. Die Luft ist nicht so trocken und eisig wie bei ner Klimaanlage, sondern einfach nur angenehm kühlend, ganz tolle Erfindung. 👍🏻
Barney007
Barney007, Samstag 12:45 Uhr
0

32,8 ... 😭🥵 ... ich mag diese starke Hitze nicht. 😵‍💫

Sei froh das Du bei dieser Hitze in deiner Hollywood Schaukel sitzen kannst und nicht die letzten drei Tage bei unerträglicher Hitze in einer Halle arbeiten musstest.🥵 Bin so platt da reicht das Wochenende nicht aus um sich zu regenerieren.😬 Aber Urlaub naht.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:43 Uhr
0
Sommerhitze mag ich genau dann, wenn ich am Meer oder See bin, fertisch. 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:42 Uhr
0

😬 ja, aber 30 wird es anstrengend 🥵 aber wir wollten ja Sommer und jetzt haben wir ihn 😜

Also ich hab das zumindest nie gesagt. 😌😁
Barney007
Barney007, Samstag 12:41 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander. 👋🏻🍀 Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen