für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
R
Ruuudi, 16.05.2024 17:42 Uhr
0
Bei der war ich auch mal versichert … 😂
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:43 Uhr
1

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warren-Buffett-schlaegt-heimlich-zu-article24946586.html

https://aktie.traderfox.com/visualizations/CH0044328745/XNYS/chubb-ltd
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:43 Uhr
0
⬆️ die ist es oder?
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:43 Uhr
0

Bei der war ich auch mal versichert … 😂

Echt ? Ich kannte die bis jetzt gar nicht 🤷‍♀️
R
Ruuudi, 16.05.2024 17:46 Uhr
0
Zürich, Bärengasse. Spezialist für Directors and Officers Liability Insurances
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 17:34 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warren-Buffett-schlaegt-heimlich-zu-article24946586.html
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:27 Uhr
0

☕️😊

Danke. ☕️😘
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:25 Uhr
0

Hälfte fertig ... muss gerade erstmal Schaffenspause machen. 😄

☕️😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:21 Uhr
1

Wie weit bist Du denn mit packen 😉

Hälfte fertig ... muss gerade erstmal Schaffenspause machen. 😄
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:19 Uhr
0

Sag Bescheid, dann stoß ich auf dich an, packen ist eh 💩.

Wie weit bist Du denn mit packen 😉
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:18 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hawkins
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:11 Uhr
0

Wobei 😳 .. hab mir gerade nochmal Fotos angeguckt von ihm ... 🥵 ... widersprich nie einer Frau, in 5 Minuten tut sie es selbst . 😄

😂😂😂 keine Ahnung: kann dem Becki nichts abgewinnen, ganz anders als bei Brad 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:06 Uhr
0

Der David hats gerichtet, netter Hottie, aber nichts gegen Brad. 😁

Wobei 😳 .. hab mir gerade nochmal Fotos angeguckt von ihm ... 🥵 ... widersprich nie einer Frau, in 5 Minuten tut sie es selbst . 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:04 Uhr
0

Jetzt - 1,11 😜

Sag Bescheid, dann stoß ich auf dich an, packen ist eh 💩.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:03 Uhr
0

Stimmt. Hab mir da die Aktien geholt, aber bin leider noch nicht grün 😉

Der David hats gerichtet, netter Hottie, aber nichts gegen Brad. 😁
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:03 Uhr
0

Bald grün. 🥳

Jetzt - 1,11 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Curis - Krebsheilung +55,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen