für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.022
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:02 Uhr
0

Ja, schade. Da braucht es wohl noch Geduld. Bin jetzt bei -1,74%

Bald grün. 🥳
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:02 Uhr
0

Nur noch -49% ... muss sich also nur nochmal verdoppeln, ein Klacks. 💁‍♀️😄

Ja, schade. Da braucht es wohl noch Geduld. Bin jetzt bei -1,74%
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 16:59 Uhr
1

Stimmt. Hab mir da die Aktien geholt, aber bin leider noch nicht grün 😉

Genau, du hattest dich parallel für die Aktien entschieden. 🤗
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 16:58 Uhr
0

Den Hugoschein hatten wir hier aber sehr deutlich besprochen ... sonst hätte ich ihn ja nicht. 😁 Zwischendurch war er aber ziemlich 💩.

Stimmt. Hab mir da die Aktien geholt, aber bin leider noch nicht grün 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 16:58 Uhr
0

Super 🥳 Glückwunsch. Bin wohl erst deutlich später rein, aber hab jetzt knapp 20% und bin auch happy 😁

🤗 Danke. 🥳
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 16:58 Uhr
1

Walmart nettes ATH, bin jetzt 51% im Plus. 🥳🙃

Super 🥳 Glückwunsch. Bin wohl erst deutlich später rein, aber hab jetzt knapp 20% und bin auch happy 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 16:56 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Ständerli 🥳

Nur noch -49% ... muss sich also nur nochmal verdoppeln, ein Klacks. 💁‍♀️😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 16:55 Uhr
1
Den Hugoschein hatten wir hier aber sehr deutlich besprochen ... sonst hätte ich ihn ja nicht. 😁 Zwischendurch war er aber ziemlich 💩.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 16:53 Uhr
2
Walmart nettes ATH, bin jetzt 51% im Plus. 🥳🙃
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 16:49 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Luxusmode-laeuft-nicht-Burberry-setzt-auf-zweite-Jahreshaelfte-article24942588.html
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 16:47 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-noch-luft-nach-oben-20357595.html
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 16:42 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/jdcom-kaufempfehlungen-ohne-ende-20357684.html
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 16:39 Uhr
1

Sehr schön Ännchen 🥰 aber ich kann den Namen nicht entziffern 🤫😅

Alibaba, Moni 😉
acikom2
acikom2, 16.05.2024 16:37 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Ständerli 🥳

Sehr schön Ännchen 🥰 aber ich kann den Namen nicht entziffern 🤫😅
acikom2
acikom2, 16.05.2024 16:36 Uhr
0
Hallo kreativchen, Vanilla, Sonja Solix und Ruuudi 😍😍😍😍😍👋 ihr seid ja schon wieder ordentlich mit scheinen beschäftigt. Das nächste mal möchte ich mich auch einmal beteiligt 😅😅
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 16:35 Uhr
1
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Ständerli 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen