für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.012
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 21:28 Uhr
0

Kenne ich nicht 😅

Nach Hause kommen reicht manchmal
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.05.2024 21:28 Uhr
2

Bin soeben mit Alibaba ins Plus gerutscht 🥳 ganze 0,01% grün 😁🥳

Wann beginnt die Festwoche? Wo sollen wir hinkommen? 🥳🥂🍾🎈🎉
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 21:29 Uhr
0

Gratuliere Ännchen 🍀🍀🍀👍 bei mir vergehen noch Jahre 🙈😅

Wenn es so weiter läuft vielleicht nicht 😉🍀🍀🍀
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 21:29 Uhr
0

Wann beginnt die Festwoche? Wo sollen wir hinkommen? 🥳🥂🍾🎈🎉

😁
Hirschl
Hirschl, 16.05.2024 21:29 Uhr
0

Nach Hause kommen reicht manchmal

Das verstehe ich grad nicht aber ist ok 😂
Hirschl
Hirschl, 16.05.2024 21:27 Uhr
0

Ich schaue im 1.Programm den Zürich Krimi 😅

Kenne ich nicht 😅
acikom2
acikom2, 16.05.2024 21:26 Uhr
0

Bin soeben mit Alibaba ins Plus gerutscht 🥳 ganze 0,01% grün 😁🥳

Gratuliere Ännchen 🍀🍀🍀👍 bei mir vergehen noch Jahre 🙈😅
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 21:26 Uhr
0

Glückwunsch

Danke ☺️
acikom2
acikom2, 16.05.2024 21:26 Uhr
0

Was kommt denn tolles ?

Ich schaue im 1.Programm den Zürich Krimi 😅
Hirschl
Hirschl, 16.05.2024 21:25 Uhr
0

Bin soeben mit Alibaba ins Plus gerutscht 🥳 ganze 0,01% grün 😁🥳

Glückwunsch
Hirschl
Hirschl, 16.05.2024 21:25 Uhr
1
So mein Bruder und ich haben uns jetzt kurzerhand entschlossen doch noch Samstag zu Rammstein zu gehen 🤩
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 21:25 Uhr
2
Bin soeben mit Alibaba ins Plus gerutscht 🥳 ganze 0,01% grün 😁🥳
Hirschl
Hirschl, 16.05.2024 21:24 Uhr
0

Guten Abend meine Lieben 🥰 Tobi ist im Bett und ich werde noch fernsehen 👍🍺👍

Was kommt denn tolles ?
acikom2
acikom2, 16.05.2024 21:09 Uhr
1
Guten Abend meine Lieben 🥰 Tobi ist im Bett und ich werde noch fernsehen 👍🍺👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.05.2024 20:47 Uhr
0

Bis sehr bald 😊🙋

Bis bahald 🥳👋🌞
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 20:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/roche-adipositas-hoffnungstraeger-ueberzeugt-fingerzeig-in-richtung-novo-nordisk-und-co-20357646.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,33 %
4 Iris Energy -2,74 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen +3,66 %
9 Pyrum Innovations -7,41 %
10 VW Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Iris Energy -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 Investmentchancen +3,66 %
8 Pyrum Innovations -7,41 %
9 VW Hauptdiskussion -3,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
Alle Diskussionen