für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.774
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:06 Uhr
0

Weiß nicht woooo 😛😁

Und wie kommst dann drauf das sie gestiegen ist ? 😋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:09 Uhr
0

Und wie kommst dann drauf das sie gestiegen ist ? 😋

https://ibb.co/gZXGMfS
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:14 Uhr
0
Na dann bin ich ja mal gespannt morgen 😊 wenn dem so ist schön wenn nicht auch ok 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:16 Uhr
0

Na dann bin ich ja mal gespannt morgen 😊 wenn dem so ist schön wenn nicht auch ok 😅

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. 😁☝️
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:17 Uhr
0

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. 😁☝️

Hier bei BN bei L&S im Chart steht sie noch da wo sie auch am Freitag war. Aber mir mittlerweile auch egal.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:05 Uhr
0

Wo? Die Schweizer machen doch heute nichts ? 🫣

Weiß nicht woooo 😛😁
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:04 Uhr
0

Donnerwetter ☝️Meyer Burger ist heute um 27,27 % gestiegen 😁🙈

Wo? Die Schweizer machen doch heute nichts ? 🫣
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:02 Uhr
0
Bei Bristol scheint der Abwärtstrend noch voll in Takt zu sein 🤐 Würde mir eher eine GSK zulegen wenn da mal wieder eine 1 vorne steht 😊 ansonsten kommt aber als Nächstes erstmal die Allianz ins Depot da fehlt mir aber leider gerade das Cash 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:02 Uhr
0
Donnerwetter ☝️Meyer Burger ist heute um 27,27 % gestiegen 😁🙈
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 21:00 Uhr
0

Jemand bei Cisco oder Bristol Meyers

Ek 43,10 und NK vorerst geplant bei 41,50
acikom2
acikom2, 20.05.2024 20:29 Uhr
0
Zum Nachtisch gibt es jetzt für mich Yogurette😅😅😅
acikom2
acikom2, 20.05.2024 20:26 Uhr
0

Dachte ich mir 😜 das u ist auch nicht so wichtig 😘

🥰👍
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 20:25 Uhr
0

Hat trotzdem geschmeckt 😅😅😅

Dachte ich mir 😜 das u ist auch nicht so wichtig 😘
acikom2
acikom2, 20.05.2024 20:24 Uhr
0

Sehr schön Moni 🥰 aber da fehlt ein u in Ratatouille. Klugscheissermoduswiederaus 😁

Hat trotzdem geschmeckt 😅😅😅
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 20:23 Uhr
0

Guten Abend meine Lieben 🥰 heute gab es bei uns Hackfleischbällchen in einer Rahmsoße mit einem Schuss Calvados und Tortellini sowie einem Ratatoille Salat 😋😋👍

Sehr schön Moni 🥰 aber da fehlt ein u in Ratatouille. Klugscheissermoduswiederaus 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen +0,66 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Metaplanet +0,73 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen +0,66 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
5 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
6 Metaplanet +0,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 VW Hauptdiskussion -0,21 %
10 Ast Space Mobile +0,58 %
Alle Diskussionen