für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.738
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:27 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Und sie bewegt sich doch 🤓
acikom2
acikom2, 21.05.2024 9:35 Uhr
0
Doc Morris zieht es mit runter
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:42 Uhr
2
Sippenhaft 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:47 Uhr
0
Varta, da wart ma (dass wieder etwas hochgeht ) 😁
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 9:47 Uhr
1
MPC Container zieht es aber die letzen Wochen echt stark nach oben ☺️ überlege gerade den Ek rauszunehmen und nur den Gewinn als divizahler laufen zu lassen
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:20 Uhr
1
Robin Research stuft Redcare hoch auf " strong watch"
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:17 Uhr
0
Hm....ist das heute wie Haare färben, oder nur eine Tönung ? Ist schließlich ein Unterschied.....die Tönung lässt sich leicht rauswaschen 😁.
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:10 Uhr
1
Bei Polestar habe ich jetzt die Position voll gemacht. Ist der einzige EV Wert den ich derzeit habe (sozusagen der Quoten EV )
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:04 Uhr
0

Guten Morgen kreativchen, Sonja, Thoken, Toto, Klaus und Solix 😍😍😍😍😍😍👋

Moin Moni 😃🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 21.05.2024 8:48 Uhr
0

Danke Moni

🥰👍
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 8:45 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, kreativchen 👍💐💐🌹

Danke Moni
acikom2
acikom2, 21.05.2024 8:44 Uhr
0

Heute Urlaub und Hochzeitstag- Fazit, ich denke, ich würde es nochmal tun

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, kreativchen 👍💐💐🌹
Solix
Solix, 21.05.2024 8:44 Uhr
1
RedCare war heute unter 100 EUR.. 💉
acikom2
acikom2, 21.05.2024 8:43 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen, Sonja, Thoken, Toto, Klaus und Solix 😍😍😍😍😍😍👋
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 8:38 Uhr
0
Läuft https://www.boerse.de/nachrichten/ANALYSE-FLASH-UBS-startet-Redcare-Pharmacy-mit-Sell-Ziel-86-Euro/36084550
Solix
Solix, 21.05.2024 8:32 Uhr
0
Moin Klaus ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen