für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.737
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 21.05.2024 20:46 Uhr
0

Guten Abend fredfeuerstein😊👋

Guten Abend acikom2 😃
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 21:20 Uhr
0
https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/nvidia-werden-die-ergebnisse-die-wall-street-wieder-anheizen-was-ist-von-dem-chip-riesen-zu-erwarten
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 21:20 Uhr
0
Wünsche Euch noch einen schönen Abend 😉 bis morgen 😊
Totolotto
Totolotto, 21.05.2024 21:50 Uhr
0
Nabend🙋‍♂️ @all Hi @CHRRobin2 Polestar wird heute richtig verhauen. Was macht dir Hoffnung, dass sie nicht ins Bodenlose abstürzen? Die Zahlen, die dann hoffentlich bald kommen? Übertriebener Abverkauf? Hab gelesen, du hast heute dein Position vollgemacht. Überlege noch ne Position zu kaufen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 22:11 Uhr
0
Hi Toto Panik Panik Panik...OK warum nicht. Es reicht von Delisting Nasdaq bis Insolvenz . Wer mag, sucht sich was aus. Das Risiko ist zugegebener maßen nicht gering. Aber es war in den letzten Wochen etwas " langweilig" und " einschläfernd" . Deshalb dachte ich mir : ein bisschen Aufregung macht wach und schadet nicht. 😊
acikom2
acikom2, 21.05.2024 20:36 Uhr
0
Guten Abend fredfeuerstein😊👋
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 20:08 Uhr
1
https://stock3.com/news/fresenius-se-wo-bieten-sich-neue-chance-fuer-trader-14690069
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 19:57 Uhr
0

Na, ich hoffe doch....das junge Gemüse ist nicht belastbar 😆

Ja merke ich auch immer wieder …mein Bruder ist da auch so ein Kandidat 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 19:48 Uhr
0

Merk schon aber 😅 aber das wird im Alter wieder besser oder ?

Na, ich hoffe doch....das junge Gemüse ist nicht belastbar 😆
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 19:46 Uhr
0

Die jungen halten einfach nix mehr aus 🤷‍♂️

Merk schon aber 😅 aber das wird im Alter wieder besser oder ?
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 19:45 Uhr
2

Nelli bäämt heute bei den 🤠

Bei mir Bääämt seit Wochen Zinnwald Lithium und ich hab keine Ahnung wieso … nur noch ein paar Prozent und dann fliegt Se
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 19:34 Uhr
0

Wie jetzt schon Feierabend für heute ? Leute das reist bisl ein gerade 😂

Die jungen halten einfach nix mehr aus 🤷‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 19:32 Uhr
1
Nelli bäämt heute bei den 🤠
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 19:32 Uhr
0
Wie jetzt schon Feierabend für heute ? Leute das reist bisl ein gerade 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 19:30 Uhr
1
Mädels ich wünsche euch einen schönen Abend 😊🙋‍♂️
Einhorn65
Einhorn65, 21.05.2024 19:19 Uhr
0
Ich schreib mir heut nen M.ist zusammen. 🤦‍♀️ Werd für heute Schluss machen. Wünsch Euch nen schönen Abend 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen