für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Ich weiß, das ist ein ernstes Thema und das soll jetzt nicht pietätlos wirken… Aber ich versuche eben news einzuordnen… Letztendlich werden viele news gehandelt… auch Krieg und Seuchen.. wobei ich mich bei diesen news immer schwer tue um daraus möglichen Gewinn zu generieren. Bin ich zu gewissenhaft erzogen worden? 🫣
Ich weiß, das ist ein ernstes Thema und das soll jetzt nicht pietätlos wirken… Aber ich versuche eben news einzuordnen… Letztendlich werden viele news gehandelt… auch Krieg und Seuchen.. wobei ich mich bei diesen news immer schwer tue um daraus möglichen Gewinn zu generieren. Bin ich zu gewissenhaft erzogen worden? 🫣
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,40 % | Alle Diskussionen |