für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.454
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:01 Uhr
0
Ach so @Ännchen, Zeiss eine Ännchebtranche oder ne Halbe?
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:02 Uhr
0

Ach so @Ännchen, Zeiss eine Ännchebtranche oder ne Halbe?

Was'n los kann ich nicht lesen 😳🤣
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:03 Uhr
0

Ich freu mich vorbei wenn das dann geschafft ist da ist der Kopf wieder freier

Ja Martin 😍👍 es wird langsam Zeit
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:03 Uhr
0

Ach so @Ännchen, Zeiss eine Ännchebtranche oder ne Halbe?

So mittendrin 😂
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:04 Uhr
0
Guten Abend Barney 😍👋
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:01 Uhr
0

Guten Abend Martin 😍👋 mehr Zeit hatte ich auch nicht zum kochen. Morgen geht es weiter, wenn auch etwas ruhiger. Ab Juli wird es entspannter, wenn das Büro übergeben wurde. 👍👍

Ich freu mich vorbei wenn das dann geschafft ist da ist der Kopf wieder freier
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:01 Uhr
0
In den USA wird der zweite Fall von Vogelgrippe beim Menschen gemeldet. Gerade auf stock3.com
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:01 Uhr
0
🔕
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:58 Uhr
0

Das hast du dir aber auch sowas von verdient. 🤗

Danke liebe Vanilla 🥰🙏
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:57 Uhr
0

Guten Abend Martin 😍👋 mehr Zeit hatte ich auch nicht zum kochen. Morgen geht es weiter, wenn auch etwas ruhiger. Ab Juli wird es entspannter, wenn das Büro übergeben wurde. 👍👍

Das hast du dir aber auch sowas von verdient. 🤗
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:56 Uhr
1

Dafür warst aber echt fleißig 🤗 da darf es auch mal was schnelles sein

Guten Abend Martin 😍👋 mehr Zeit hatte ich auch nicht zum kochen. Morgen geht es weiter, wenn auch etwas ruhiger. Ab Juli wird es entspannter, wenn das Büro übergeben wurde. 👍👍
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:56 Uhr
0

Der Bot bringt sie irgendwie mit mir in Verbindung und ich weiß einfach nicht .... wieso? 🤔

Ja, sehr merkwürdig 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:56 Uhr
0

Du meinst also ohne Dich keine Ständerlis? 🤔🫣😂

Der Bot bringt sie irgendwie mit mir in Verbindung und ich weiß einfach nicht .... wieso? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:55 Uhr
0

Du meinst also ohne Dich keine Ständerlis? 🤔🫣😂

Hab gerade scharf sinniert... stände oder stünde 🤔... stünde hört sich schöner an, kann ja nicht immer alles stehen Herrgott nochemal. 🙈😂
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:53 Uhr
0

Gut, dass ich heute Abend nochmal rein bin, sonst stände da ja gaaaaar nichts. 😱

Du meinst also ohne Dich keine Ständerlis? 🤔🫣😂
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:52 Uhr
1

Heute gab es bei uns nur eine schnelle Pizza aus dem Gefrierfach 😅😅😅

Dafür warst aber echt fleißig 🤗 da darf es auch mal was schnelles sein
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
8 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,02 %
Alle Diskussionen