für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.310
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:51 Uhr
0

Schon 🤔

Schein?
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:52 Uhr
1

Schein?

Nö, da halte ich mich raus und umgehe den Wert weiträumig 😆
Barney007
Barney007, 23.05.2024 14:52 Uhr
0

Vor dem Split werde ich bestimmt auch eine kaufen. 🤣

Wie keine halbe?🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:53 Uhr
0
Gibt es eine Übertreibung nach oben, bewerte ich meine Ansicht neu 😌
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:53 Uhr
0

Wie keine halbe?🤔

Ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass man auch halbe Aktien kaufen kann 🫣 oder ist das ein Scherz? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:51 Uhr
0

Ziemlich viel Euphorie drin gerade 😉

Schon 🤔
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:51 Uhr
0

Daumendrück für fette Gewinne bei euch Nvidia Shareholdern 🍀🍀🍀

Danke 🥰
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:50 Uhr
0

Daumendrück für fette Gewinne bei euch Nvidia Shareholdern 🍀🍀🍀

Ziemlich viel Euphorie drin gerade 😉
siro79
siro79, 23.05.2024 14:50 Uhr
0
Vor dem Split werde ich bestimmt auch eine kaufen. 🤣
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:50 Uhr
0
Wie die Financial Times schreibt, ist das China-Geschäft von JPMorgan laut CEO Dimon "über die Klippe gesprungen". Dimon könne auch eine harte Landung in den USA nicht ausschliessen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:49 Uhr
0
Daumendrück für fette Gewinne bei euch Nvidia Shareholdern 🍀🍀🍀
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:49 Uhr
0
https://stock3.com/news/cisco-systems-splunk-uebernahme-als-katalysator-und-bedeutende-crossselling-chance-fuer-5-000-kunden-14703686
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:48 Uhr
0
Kenne ich zwar nicht, aber der nächste stuft hoch : Needham erhöht das Kursziel für Nvidia von 850 auf 1.200 Dollar.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:47 Uhr
0
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 215.000. Erwartet wurden 219.000 nach 223.000 in der Woche zuvor. USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 1,794 Mio nach 1,794 Mio in der Woche zuvor. Stock3.com
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:44 Uhr
0

Huhuuuuuu 🤗

🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:44 Uhr
0
Nö, ich bin im Keller und staube Nelli ab
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
5 IPO CSG -1,72 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
8 Dax Prognose -0,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,23 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen