für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
Barney007
Barney007, 23.05.2024 14:59 Uhr
0

Das Glas Bier machst aber schon voll? @Barney007 😉

Bin da ganz einfach ich bin ein Flaschenkind. 😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:59 Uhr
0

Kannst glaub ich noch kleinere Anteile kaufen. Da bekommt der Satz : " Ich habe Berkshire A" eine neue Bedeutung 😛

😎
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 14:59 Uhr
0

Tztztz da lässt er uns mit unseren Keksen in stich :o

Du sry da muss man Prioritäten setzen 😁
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:58 Uhr
0
Aha 🤔 das ändert sich jede Stunde… senken, nicht senken, erhöhen, doch nicht erhöhen, senken 😜 https://stock3.com/news/zinssenkungen-in-den-usa-noch-2024-werden-wieder-wahrscheinlicher-14702843
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:58 Uhr
2
Kannst glaub ich noch kleinere Anteile kaufen. Da bekommt der Satz : " Ich habe Berkshire A" eine neue Bedeutung 😛
Barney007
Barney007, 23.05.2024 14:58 Uhr
2

Wieso halbe?

Einhorn 🦄 meinte sie hätte ne halbe gekauft 🫣
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:56 Uhr
0

Gibt Broker, die das anbieten, Lynx z.B. soweit ich weiß

Okay. Danke. Lindt wäre toll, aber da ist mir auch die halbe noch zu teuer 😅
siro79
siro79, 23.05.2024 14:56 Uhr
0
Das Glas Bier machst aber schon voll? @Barney007 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:55 Uhr
1

Ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass man auch halbe Aktien kaufen kann 🫣 oder ist das ein Scherz? 🤔

Gibt Broker, die das anbieten, Lynx z.B. soweit ich weiß
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:55 Uhr
0
Evercore ISI nimmt Hewlett Packard Enterprise in die Tactical Outperform List auf. Evercore ISI nimmt Dell in die Tactical Outperform List auf.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:55 Uhr
1

Wieso halbe?

Sonja hat wohl eine halbe gekauft 🤔
siro79
siro79, 23.05.2024 14:54 Uhr
0

Wie keine halbe?🤔

Wieso halbe?
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:53 Uhr
0

Wie keine halbe?🤔

Ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass man auch halbe Aktien kaufen kann 🫣 oder ist das ein Scherz? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:53 Uhr
0
Gibt es eine Übertreibung nach oben, bewerte ich meine Ansicht neu 😌
Barney007
Barney007, 23.05.2024 14:52 Uhr
0

Vor dem Split werde ich bestimmt auch eine kaufen. 🤣

Wie keine halbe?🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:52 Uhr
1

Schein?

Nö, da halte ich mich raus und umgehe den Wert weiträumig 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Freunde der Tellekom -2,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen