für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 20:03 Uhr
0

Eben nur weil sie jung charmant und gutaussehend ist darf sie uns nicht so mobben 🥹

Wer ist jetzt gemeint? 😅 Wir freuen uns mit euch. 😘
Barney007
Barney007, 07.06.2024 20:03 Uhr
0

Habe ich jetzt irgendwas verpasst? 😳🤔

Bist du trocken ? Trinkst du nichts?
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 20:03 Uhr
0

Habe ich jetzt irgendwas verpasst? 😳🤔

Vanni macht sich nur lustig über mich weil ich im Krieg mit der Rechtschreibung stehe 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:03 Uhr
0

Wer ist jetzt gemeint? 😅 Wir freuen uns mit euch. 😘

Verstehe im Moment nur Bahnhof 🤔
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 20:04 Uhr
0

Wer ist jetzt gemeint? 😅 Wir freuen uns mit euch. 😘

Na du Fräulein 😂😘
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:01 Uhr
0

Eben nur weil sie jung charmant und gutaussehend ist darf sie uns nicht so mobben 🥹

Habe ich jetzt irgendwas verpasst? 😳🤔
Barney007
Barney007, 07.06.2024 20:00 Uhr
0

Eben nur weil sie jung charmant und gutaussehend ist darf sie uns nicht so mobben 🥹

Ja mobben geht gar gell Zweistein 😂
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eben nur weil sie jung charmant und gutaussehend ist darf sie uns nicht so mobben 🥹
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:59 Uhr
0

Frau.Zweistein bekommt den Mund ja gar nicht mehr zu.😂 Trink mal einen Aparol 🍹

DU hast Dich doch beschwert, daß Du nichts hörst was der Mann da wichtiges sagt. 😳 Und der sagt wirklich was ganz wichtiges 😮☝️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:57 Uhr
0
Ich quieke schon wieder. 😅🤣😂😅😅😅
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:56 Uhr
0

Has du Ballhärt du Opfah

🤣😂🤣
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:56 Uhr
0
Jaja macht euch nur über den rechtschreibe behinderten lustig 🙇‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:55 Uhr
0

Has du Ballhärt du Opfah

Hiiiiiiilfe Rooooobin!!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:55 Uhr
0

Na ich würde mal das Video starten, dann kannste alles sehen und hören 🤭

Frau.Zweistein bekommt den Mund ja gar nicht mehr zu.😂 Trink mal einen Aparol 🍹
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen