für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.655
kreativchen.
kreativchen., 09.06.2024 21:23 Uhr
1

Hat eigentlich jemand eine Meinung bzw. Ahnung zu meiner Frage um 15:15 Uhr?

Gute Frage, schwere Frage.
Barney007
Barney007, 09.06.2024 21:23 Uhr
0

Hat eigentlich jemand eine Meinung bzw. Ahnung zu meiner Frage um 15:15 Uhr?

Da habe ich dein Filmchen geschaut und keine Zeit gehabt.
Ännchen
Ännchen, 09.06.2024 21:26 Uhr
1

Hat eigentlich jemand eine Meinung bzw. Ahnung zu meiner Frage um 15:15 Uhr?

Leider nicht - bin da nicht im Thema 🫣🤗
Barney007
Barney007, 09.06.2024 21:27 Uhr
0

Hat eigentlich jemand eine Meinung bzw. Ahnung zu meiner Frage um 15:15 Uhr?

Wenn du mich fragst ich habe keine Ahnung.🫣
Hirschl
Hirschl, 09.06.2024 21:22 Uhr
0

Hat eigentlich jemand eine Meinung bzw. Ahnung zu meiner Frage um 15:15 Uhr?

Bist du im Plus ? Denkst du es gibt ein besseres Übernahmeangebot ?
Ernesto26
Ernesto26, 09.06.2024 21:20 Uhr
0

Hi Erni 😍👋

Ola moni 😍, hoffe Deiner besseren Hälfte geht's gut nebenbei habe ich bemerkt, dass Du nun Sterneköchin bist, wann soll ich vorbei kommen? 🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 09.06.2024 21:17 Uhr
0
Hat eigentlich jemand eine Meinung bzw. Ahnung zu meiner Frage um 15:15 Uhr?
Ännchen
Ännchen, 09.06.2024 21:12 Uhr
0
Breaking News Macron löst französische Nationalversammlung auf und kündigt Parlamentswahlen an n-tv.de vor 5 Minuten
acikom2
acikom2, 09.06.2024 21:09 Uhr
0

Dep dere Dep, dep dere Dep dep dere Dep 😁

Hi Erni 😍👋
acikom2
acikom2, 09.06.2024 21:08 Uhr
0
Guten Abend Ännchen, Frau Zweistein, Vanilla Solix und Barney 😍😍😍😍😍👋
Ernesto26
Ernesto26, 09.06.2024 21:00 Uhr
0

Hi Leute 🙋 Darf ich daran erinnern, dass wir ein Börsenforum ( OK auch Flora, Kochforum ) sind Politische Diskussionen führen zu absolut nichts, weil scheinbar unverrückbare verschiedene Auffassungen, Meinungen und Ansichten herrschen, durch verschiedene Dinge. Ich möchte Euch darum bitten , politische Diskussionen hier im Forum zu unterlassen. Es kann gar nicht zielführend sein und führt zu überflüssigen, nicht gerade zuträglichen Auseinandersetzungen.

Dep dere Dep, dep dere Dep dep dere Dep 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.06.2024 20:39 Uhr
0

Hi Leute 🙋 Darf ich daran erinnern, dass wir ein Börsenforum ( OK auch Flora, Kochforum ) sind Politische Diskussionen führen zu absolut nichts, weil scheinbar unverrückbare verschiedene Auffassungen, Meinungen und Ansichten herrschen, durch verschiedene Dinge. Ich möchte Euch darum bitten , politische Diskussionen hier im Forum zu unterlassen. Es kann gar nicht zielführend sein und führt zu überflüssigen, nicht gerade zuträglichen Auseinandersetzungen.

Sehr richtig 👍👏👏👏👏👏
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.06.2024 20:38 Uhr
4
Hi Leute 🙋 Darf ich daran erinnern, dass wir ein Börsenforum ( OK auch Flora, Kochforum ) sind Politische Diskussionen führen zu absolut nichts, weil scheinbar unverrückbare verschiedene Auffassungen, Meinungen und Ansichten herrschen, durch verschiedene Dinge. Ich möchte Euch darum bitten , politische Diskussionen hier im Forum zu unterlassen. Es kann gar nicht zielführend sein und führt zu überflüssigen, nicht gerade zuträglichen Auseinandersetzungen.
kreativchen.
kreativchen., 09.06.2024 20:36 Uhr
1
Reiseaktien wie tui Airbnb, EasyJet… könnten von der EM profitieren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,15 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 Siemens Energy -1,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen