für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.774
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 11:21 Uhr
0

Wie lange tanzt du denn schon ? Irgendwie stelle ich es mir schwierig vor, sowas alleine zu üben ? Dann wenigstens mit einem 🧹. 😅

😂😂😂 Er hatte doch eine Begleitung 😅 ... aber eben nur eine. 💁‍♀️
Solix
Solix, 10.06.2024 11:23 Uhr
0
Ich hatte jetzt Einzeltraining rausgelesen.. 👻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 11:24 Uhr
0

Ich hatte jetzt Einzeltraining rausgelesen.. 👻

Hatte er ja auch geschrieben. 🫣😂 Robin???? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 11:25 Uhr
0

Wie lange tanzt du denn schon ? Irgendwie stelle ich es mir schwierig vor, sowas alleine zu üben ? Dann wenigstens mit einem 🧹. 😅

Ich habe in jungen Jahren Standard Turniertanz betrieben , dann laaange ausgesetzt , vor 12 Jahren wieder hobbymäßig angefangen, Coronabedingt wieder ausgesetzt und nach mehreren Unterbrechungen das Ganze jetzt wieder intensiviert. Mit Einzelmodus meine ich 1 Paar, 1 Trainer.....😆
Solix
Solix, 10.06.2024 11:28 Uhr
0
Ah, ich verstehe.Für diejenigen, die es nicht wissen, wäre es vielleicht hilfreich, das hinzuzufügen. 😅 Wenn ich im Einzelmodus bin, habe ich weder eine Frau noch einen Trainer bei mir. 😂.
Solix
Solix, 10.06.2024 11:18 Uhr
0

@Moni Der Throwaway Oversway sieht leichter aus, als er eigentlich ist, weil er ein absolut exaktes Timing erfordert und dann auch noch "lässig" aussehen soll. 🫣

Wie lange tanzt du denn schon ? Irgendwie stelle ich es mir schwierig vor, sowas alleine zu üben ? Dann wenigstens mit einem 🧹. 😅
Solix
Solix, 10.06.2024 11:15 Uhr
0
Ohje.. kaum ist dein Mann weg, schon suchst du nach einer Alternative für deinen dreier.. 😱
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 11:05 Uhr
0
Ich muss jetzt mal weiterarbeiten ... Montag ist immer, wie soll ichs sagen ... schwierig. 😬🫣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 11:03 Uhr
0

Ohne mich 🤣

Barney, da war eh kein zweiter Mann eingeplant den Throwaway Dingenskirchen kann man nur mit 2 Frauen machen. 🙃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 11:01 Uhr
0

Naa dann hätte es von vorne herein ziemlich lässig ausgesehen 😁

Lässig ist mein vierter Name 💁‍♀️: VBB Lässig sozusagen. 😄
Barney007
Barney007, 10.06.2024 10:58 Uhr
0

Du wolltest ja keinen Dreier! 💁‍♀️

Ohne mich 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 10:58 Uhr
0
Naa dann hätte es von vorne herein ziemlich lässig ausgesehen 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 10:57 Uhr
0

Samstag umfangreiche Gartenarbeiten bis in den Abend 🥵 Gestern zum Brunch eingeladen und am späteren Tag, auch bis in den Abend, intensives Tanztraining im Einzelmodus .......

Du wolltest ja keinen Dreier! 💁‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 10:56 Uhr
0

Bis heute Abend mal 👋🏼

CU Barney 🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 10.06.2024 10:56 Uhr
0

Samstag umfangreiche Gartenarbeiten bis in den Abend 🥵 Gestern zum Brunch eingeladen und am späteren Tag, auch bis in den Abend, intensives Tanztraining im Einzelmodus .......

Fleißig, fleißig, Klaus 😍 gute Besserung 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 10:56 Uhr
0
@Moni Der Throwaway Oversway sieht leichter aus, als er eigentlich ist, weil er ein absolut exaktes Timing erfordert und dann auch noch "lässig" aussehen soll. 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,12 %
6 Ast Space Mobile +2,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
9 INTEL Hauptdiskussion +2,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen +0,66 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 INTEL Hauptdiskussion +1,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,12 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,94 %
Alle Diskussionen