für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Apr 8:35 Uhr
0
🥳😅🍾🥂🎶💃🍀🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Apr 8:34 Uhr
2
Liebe Moni, auch von mir ganz liebe Grüße zu Deinem Ehrentag. Nimm alles mit Humor und bleibe gesund, lass Dich drücken und handle wie die Mädels hier https://ibb.co/vCFg07hF
acikom2
acikom2, 3. Apr 8:25 Uhr
0

Natürlich auch von mir guten Morgen an alle und genießt den wunderschönen Tag ☀️

Hier ist ja leider alles bedeckt mit 3 Grad aktuell 🙈😅
Ännchen
Ännchen, 3. Apr 8:18 Uhr
2
Natürlich auch von mir guten Morgen an alle und genießt den wunderschönen Tag ☀️
acikom2
acikom2, 3. Apr 8:15 Uhr
1

Guten Morgen Moni, auch von mir alles Liebe und gute zum Geburtstag 💐 viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr 🍀. Wünsche dir einen schönen Tag 🍾🥂

Lieben Dank für die Glückwünsche Barney 🥰🙏
Barney007
Barney007, 3. Apr 8:14 Uhr
1

Ich Drücke euch Alle und möchte mich bei Euch für die liebevolle Unterstützung bedanken, die ihr mir die ganze Zeit über hinweg geholfen habt. 🙏🙏🙏🙏🙏🙏❤️ Ich feiere heute meinen runden Geburtstag, an den ich mich erstmal gewöhnen muss. 😅😅

Guten Morgen Moni, auch von mir alles Liebe und gute zum Geburtstag 💐 viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr 🍀. Wünsche dir einen schönen Tag 🍾🥂
acikom2
acikom2, 3. Apr 8:13 Uhr
1

Guten Morgen wünsche euch allen ein schönes Oster Wochenende.🐣🐰

Guten Morgen Barney 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 3. Apr 8:13 Uhr
5
Guten Morgen Ännchen und chaknoris 🥰🥰🙋🏻 und ganz lieben Dank für die Glückwünsche 🙏🙏 Ich werde es mir heute bequem machen und alles locker angehen lassen. 👍🥂😅
Barney007
Barney007, 3. Apr 8:10 Uhr
0
Guten Morgen wünsche euch allen ein schönes Oster Wochenende.🐣🐰
chaknoris
chaknoris, 3. Apr 8:09 Uhr
1

Ich Drücke euch Alle und möchte mich bei Euch für die liebevolle Unterstützung bedanken, die ihr mir die ganze Zeit über hinweg geholfen habt. 🙏🙏🙏🙏🙏🙏❤️ Ich feiere heute meinen runden Geburtstag, an den ich mich erstmal gewöhnen muss. 😅😅

Alles Gute zum Zwanzigsten Moni 😊🎁🎉 https://ibb.co/67Fqc6qx
Campi.
Campi., 3. Apr 8:07 Uhr
1
🏕️🙋 guten Morgen alle zusammen.
Ännchen
Ännchen, 3. Apr 8:05 Uhr
1
Uiiiiii. Ein runder Geburtstag 🥳 und dann noch von Moni 🥰 alles Liebe zum Geburtstag liebe Moni 💖 ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit vielen lieben Gästen und natürlich Gesundheit und alles was du dir sonst noch wünschst 🥰🥰🥰 🎁🎉🎂🎈💖🎊🥂🥳
acikom2
acikom2, 3. Apr 7:59 Uhr
5
Ich Drücke euch Alle und möchte mich bei Euch für die liebevolle Unterstützung bedanken, die ihr mir die ganze Zeit über hinweg geholfen habt. 🙏🙏🙏🙏🙏🙏❤️ Ich feiere heute meinen runden Geburtstag, an den ich mich erstmal gewöhnen muss. 😅😅
acikom2
acikom2, 3. Apr 7:52 Uhr
0

Liebste Aci……. 🥳 💐 nur das Beste für dich zu deinem Geburtstag heute …….. allem voran Gesundheit 🍀☕️🍩

🥰🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen