für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.047
Ännchen
Ännchen, 7. Apr 10:51 Uhr
3

Der Dienstagvormittag US Futures tendieren unfreundlich S&P VIX steigend, 24,12 (+1,16%) Fear&Greed Index steigend, 23 - extreme fear

Bei mir sieht’s noch ziemlich freundlich aus 😉
Barney007
Barney007, 7. Apr 10:47 Uhr
0

Angriffe auf Schienennetz?: Iran soll Sicherheitsgarantien und Gebühren für Hormus-Passage fordern - ntv.de https://share.google/ovTxouHg0Et0IhrZF

Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer. 🤷🏻
Barney007
Barney007, 7. Apr 10:43 Uhr
2
Angriffe auf Schienennetz?: Iran soll Sicherheitsgarantien und Gebühren für Hormus-Passage fordern - ntv.de https://share.google/ovTxouHg0Et0IhrZF
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 10:42 Uhr
0
Wie konnte man nur solche Astronauten hochschießen. Es hat sich herausgestellt....die sind doch alle hinter dem Mond 😁.
Barney007
Barney007, 7. Apr 10:41 Uhr
0
Angriff auf Werk von OMV-Beteiligung Borouge: Produktion gestoppt | Kurier https://share.google/WNAzvxKvpRx401Eu2
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 10:36 Uhr
0

Moin Klaus🤜🏻🤛🏻

Moin Toto 🤜🤛
Barney007
Barney007, 7. Apr 10:36 Uhr
2

Keine Ahnung...vor 10 Minuten hieß es noch....gute Vorgaben verpuffen

Schon sehr seltsam gefährlich das ganze.
Totolotto
Totolotto, 7. Apr 10:35 Uhr
0

Jou....seeeehr erfreulich 🤗 Oder wie der Bayer sagen würde: "Des haud mi viere".😆

Moin Klaus🤜🏻🤛🏻
Totolotto
Totolotto, 7. Apr 10:35 Uhr
0

Was ist passiert hat jemand den 🍊 zum schweigen gebracht? Wäre mal an der Zeit.

Countdown läuft…
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 10:35 Uhr
0

Plug auch Bämbadabum🤗

Jou....seeeehr erfreulich 🤗 Oder wie der Bayer sagen würde: "Des haud mi viere".😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 10:34 Uhr
0

Was ist passiert hat jemand den 🍊 zum schweigen gebracht? Wäre mal an der Zeit.

Keine Ahnung...vor 10 Minuten hieß es noch....gute Vorgaben verpuffen
Barney007
Barney007, 7. Apr 10:34 Uhr
0

Moin Barney 😃🙋‍♂️

Moin Robin.👋🏻
Totolotto
Totolotto, 7. Apr 10:34 Uhr
1
Plug auch Bämbadabum🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 10:33 Uhr
0
Moin Barney 😃🙋‍♂️
Barney007
Barney007, 7. Apr 10:33 Uhr
0

Mein Adyen Schein ist gerade wieder grün geworden ☺️

Was ist passiert hat jemand den 🍊 zum schweigen gebracht? Wäre mal an der Zeit.
Barney007
Barney007, 7. Apr 10:31 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen guten Start in die kurze Woche.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen