für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.036
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:30 Uhr
1
🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:18 Uhr
1
Danke für 🍿🥤 Moni 😃
acikom2
acikom2, 7. Apr 14:48 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 hier scheint die Sonne und ich bereite erst unseren Snack vor und mache dann weiter im Garten 🪴. 👍🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🥤🥤🥤🧋🧋
acikom2
acikom2, 7. Apr 14:47 Uhr
0

Aus der Rubrik: Sätze die man an der Tankstelle oder im Bett sagen kann: "Wenn das so weitergeht, dann steige ich auf Elektro um." Weitermachen.

Nein, ich brauche das Geräusch des Auspuffes 😅😅😅
acikom2
acikom2, 7. Apr 14:45 Uhr
0

Moin Moni 😃🙋‍♂️

🥰👍
Totolotto
Totolotto, 7. Apr 14:44 Uhr
1
Alles taco beim Orangenen? https://x.com/spectatorindex/status/2041488397894828398?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Barney007
Barney007, 7. Apr 13:58 Uhr
0

https://www.focus.de/finanzen/boerse/frankreich-holt-sein-in-den-usa-gelagertes-gold-zurueck-und-erzielt-damit-einen-gewinn-von-15-milliarden-dollar_91145d4d-a224-4c37-acb2-67dac6fda803.html

Ob unser Gold überhaupt noch da ist.😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 7. Apr 13:54 Uhr
1

Aus der Rubrik: Sätze die man an der Tankstelle oder im Bett sagen kann: "Wenn das so weitergeht, dann steige ich auf Elektro um." Weitermachen.

Hört sich zwar immer gut an, aber glaubt mir, dann wird der Strom plötzlich ganz unerwartet teuer. 🤣🤣🤣
Totolotto
Totolotto, 7. Apr 13:50 Uhr
0
Aus der Rubrik: Sätze die man an der Tankstelle oder im Bett sagen kann: "Wenn das so weitergeht, dann steige ich auf Elektro um." Weitermachen.
OliverB
OliverB, 7. Apr 13:14 Uhr
0

Guten Morgen 🤗, die Arbeit hat mich wieder, juchuuuu. 🤥🙄

Gott sei Dank! Nicht dass du dich an das Lotterleben gewöhnst🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 13:05 Uhr
2
https://www.focus.de/finanzen/boerse/frankreich-holt-sein-in-den-usa-gelagertes-gold-zurueck-und-erzielt-damit-einen-gewinn-von-15-milliarden-dollar_91145d4d-a224-4c37-acb2-67dac6fda803.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 12:18 Uhr
0

Guten Morgen Vanilla 🤗 hoffentlich nur bis Nachmittag: wird heute ein Traumtag ☀️… 🍀 Ich habe mir heute frei genommen: um 14 Uhr ist bei uns auf dem Anweiden… immer ein Schauspiel, wenn über 80 Pferde das erste Mal nach dem Winter wieder auf die Weide dürfen 🥰 🔥💨💨

Ui das gibt Action 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 12:17 Uhr
1
Moin Moni 😃🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 7. Apr 11:42 Uhr
0
Guten Morgen Ännchen, Vanilla, Oliver, johnplayer, Toto, Fritzles, Klaus, und Barney 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen morgendlichen News 🙏🙏🙏🙏🙏 die ich jetzt erstmal lesen werde. 👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 7. Apr 11:37 Uhr
0

Guten Morgen Vanilla 🤗 hoffentlich nur bis Nachmittag: wird heute ein Traumtag ☀️… 🍀 Ich habe mir heute frei genommen: um 14 Uhr ist bei uns auf dem Anweiden… immer ein Schauspiel, wenn über 80 Pferde das erste Mal nach dem Winter wieder auf die Weide dürfen 🥰 🔥💨💨

Oh ja, das glaube ich. Viel Freude! 🥰🥳 Nein, wird wahrscheinlich sehr spät heute, bin noch nicht mal losgefahren, weil ein Papier fehlt. Sind auch nur 4 Stunden Autostrecke. 🫣🥴😭
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen