für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.046
johnplayer
johnplayer, 7. Apr 16:23 Uhr
0

Isser 🙄

der gehört in eine **** und eingeknastet. Aber das traut sich offenbar keiner...
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 16:22 Uhr
0
Na....ist ja alles wieder in Ordnung. Der DAX hat keinen Aufwand und keine Mühen gescheut, um wieder in den roten Bereich zu kommen. 😏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 7. Apr 15:58 Uhr
0
🤭👍
siro79
siro79, 7. Apr 15:49 Uhr
0
🤣🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:44 Uhr
1

Der Typ ist doch krank in der 🍐

Isser 🙄
Barney007
Barney007, 7. Apr 15:43 Uhr
1

https://www.breakingthenews.net/news/details/66022147?culture=de-DE baha breaking news

Der Typ ist doch krank in der 🍐
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:41 Uhr
0
Auf das der Ölpreis weiter steige 🙄 und die Kurse fallen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:40 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66022147?culture=de-DE baha breaking news
Barney007
Barney007, 7. Apr 15:36 Uhr
0

Ich habe eine Wallbox, aber kein E- Auto

Ich habe gar keine Wallbox Señorita .😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:34 Uhr
0

Wäre ich schon längst, aber weder der Strom für die Säule noch das Auto wäre verfügbar. 🤣🤣

Ich habe eine Wallbox, aber kein E- Auto
siro79
siro79, 7. Apr 15:30 Uhr
1
Moin 🙋‍♂️
siro79
siro79, 7. Apr 15:30 Uhr
0

Aus der Rubrik: Sätze die man an der Tankstelle oder im Bett sagen kann: "Wenn das so weitergeht, dann steige ich auf Elektro um." Weitermachen.

Wäre ich schon längst, aber weder der Strom für die Säule noch das Auto wäre verfügbar. 🤣🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:30 Uhr
1
🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 15:18 Uhr
1
Danke für 🍿🥤 Moni 😃
acikom2
acikom2, 7. Apr 14:48 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 hier scheint die Sonne und ich bereite erst unseren Snack vor und mache dann weiter im Garten 🪴. 👍🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🥤🥤🥤🧋🧋
acikom2
acikom2, 7. Apr 14:47 Uhr
0

Aus der Rubrik: Sätze die man an der Tankstelle oder im Bett sagen kann: "Wenn das so weitergeht, dann steige ich auf Elektro um." Weitermachen.

Nein, ich brauche das Geräusch des Auspuffes 😅😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen