für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.016
Barney007
Barney007, 8. Apr 6:04 Uhr
0

🤣 Danke, die auch einen wunderschönen Tag. Ich muss spätestens morgen tanken, mal gucken wie es nachher aussieht an der Zapfsäule.

Oh ja, mein Öltank schreit auch schon befüllt mich.🫣 Aber bei den Preisen tanke ich noch nicht.
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:03 Uhr
0

Na dann viel Spaß, Du Bankdrücker.😂

🤣 Danke, die auch einen wunderschönen Tag. Ich muss spätestens morgen tanken, mal gucken wie es nachher aussieht an der Zapfsäule.
Barney007
Barney007, 8. Apr 5:57 Uhr
0

Moin Barney, mein Schulranzen ist gepackt, es geht wieder los für mich. Das Lotterleben hat ein Ende😊

Na dann viel Spaß, Du Bankdrücker.😂
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 5:54 Uhr
3

Guten Morgen Toto Du Frühaufsteher 👋🏻

Moin Barney, mein Schulranzen ist gepackt, es geht wieder los für mich. Das Lotterleben hat ein Ende😊
Barney007
Barney007, 8. Apr 5:50 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀
Barney007
Barney007, 8. Apr 5:50 Uhr
0
Guten Morgen Toto Du Frühaufsteher 👋🏻
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 5:46 Uhr
0
Guten Morgen Freunde der grünen Indizes🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 0:55 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/Article/Trump-suspends-bombing-of-Iran-for-two-weeks/66024955
Barney007
Barney007, 7. Apr 23:47 Uhr
0

Nur Anti–Fußballer hier😩

Ja ich boykottiere die WM. Ich stehe dafür eh nicht mitten in der Nacht auf.😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 22:27 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 7. Apr 22:17 Uhr
7

https://www.breakingthenews.net/news/details/66024253?culture=de-DE baha breaking news

Ich weiß nicht mal mehr, was ich hoffen soll. Ich wünsche eigentlich nur dem iranischen Volk Frieden im Sinne eines echten Regimewechsels. 🕊️
OliverB
OliverB, 7. Apr 22:12 Uhr
0

https://youtu.be/HHsfuxBQdpE?si=pJXPytXfUKCbLOj-

🤣🤣🤣 Leider keine Zeit zu Ende zu schauen…
acikom2
acikom2, 7. Apr 22:10 Uhr
0

Gute Nacht, liebe Moni☺️

🥰🙏
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 22:10 Uhr
0
GN8 Moni 😊🙋
OliverB
OliverB, 7. Apr 22:10 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻

Gute Nacht, liebe Moni☺️
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 22:10 Uhr
0

Nur Anti–Fußballer hier😩

https://youtu.be/HHsfuxBQdpE?si=pJXPytXfUKCbLOj-
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen