für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.012
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:33 Uhr
1

Stimmt auch wieder bei meinen 2 Stück aber nur ein 💧 auf den heißen 🧱😂

Du findest aber auch immer irgendwas 😜🤣
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:33 Uhr
0

Bist du denn da jetzt im Minus? 🤔

Nein, noch nicht so wie Ännchen geschrieben hatte. Meinte nur das wieder abgestuft wird. Aber mir egal.
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:31 Uhr
0

🤔 +6 % heute 😉

Stimmt auch wieder bei meinen 2 Stück aber nur ein 💧 auf den heißen 🧱😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:30 Uhr
0

🤔 +6 % heute 😉

Gleicher Gedanke gleichzeitig. 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:29 Uhr
0

Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴

Bist du denn da jetzt im Minus? 🤔
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:29 Uhr
0

Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴

🤔 +6 % heute 😉
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:28 Uhr
0

Sieht ja immer noch recht 🟢 aus 😁

Hält eh nicht lange Donald und seine Bande brauchen Geld.🤬
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:27 Uhr
0
Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:26 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: Bernstein senkt Ziel für Rational auf 1035 Euro - 'Outperform' https://share.google/O0Mb5G387m1S3BGIi
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:23 Uhr
0
Sieht ja immer noch recht 🟢 aus 😁
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:22 Uhr
0

Hab gar nicht geschaut wie es hier ist… muss ja auch noch nicht tanken 😉

Ich glaube, bevor der Tank leer ist mopse ich mir wieder mein E-Auto 🤔 dann darf mein Mann wieder dieseln
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:20 Uhr
0

Spritpreise wurden um 12:00 Uhr unverdrossen wieder angehoben.

Hab gar nicht geschaut wie es hier ist… muss ja auch noch nicht tanken 😉
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:18 Uhr
0

Sonne ist übrigens schööön 😁 ... aber Wind ist auch noch da, wer hat den denn bestellt? 🤔

🥳 hier auch schöööön ☀️ und kein Wind
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:17 Uhr
0

Hier auch….schön 2,46 Euro. Danke Reiche😤

Laut meiner Tank App Diesel 2,19€ 🫣
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 13:14 Uhr
0

Spritpreise wurden um 12:00 Uhr unverdrossen wieder angehoben.

Hier auch….schön 2,46 Euro. Danke Reiche😤
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 13:12 Uhr
0
Keine 24 Stunden sind vergangen….. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/liveblog-iran-krieg-kuwait-und-emirate-melden-trotz-waffenruhe-beschuss-aus-iran-faz-200583539.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
3 Iris Energy -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,01 %
8 VW Hauptdiskussion -3,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Iris Energy -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,22 %
7 Investmentchancen +3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
9 Pyrum Innovations -7,41 %
10 VW Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen