für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.928
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 22:46 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 22:39 Uhr
0

Kuckuck Hasi! Schaust du Konferenz?

Barca und Liverpool schon fast ausgeschieden…
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 22:37 Uhr
0

Palantir verhagelt mir heute einen ganz grünen Tag…

Ja, sowas hab ich auch dabei aber für heute kann ich nicht meckern mit knapp 4% Plus
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 22:06 Uhr
0
Koch bzw. Dewayne https://www.youtube.com/live/nb3BOmU64Ng?is=fmIkDhFUXd6YWR-B
OliverB
OliverB, 8. Apr 22:05 Uhr
0
Palantir verhagelt mir heute einen ganz grünen Tag…
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 22:03 Uhr
0
Bin wieder im Plus YTD. 0,23%.
Ernesto26
Ernesto26, 8. Apr 22:03 Uhr
0
🕳️🥺
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 22:01 Uhr
0

Klar ist das ganze eine Steuer Stundung aber das sieht jetzt nicht mehr so schön aus.😂

Ah….es geht nach Schönheit, du Romantiker🥰
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 21:58 Uhr
1

Kuckuck Hasi! Schaust du Konferenz?

Na sichi 🤗
OliverB
OliverB, 8. Apr 21:57 Uhr
0

Welche denn so? 🤓

Tinker Bell?🧚
OliverB
OliverB, 8. Apr 21:56 Uhr
0

Nabend🤗

Kuckuck Hasi! Schaust du Konferenz?
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 21:00 Uhr
0

Welche denn so? 🤓

Pumuckl...Winnie Puh....Der sich den Wolf tanzt......
Barney007
Barney007, 8. Apr 20:59 Uhr
0

Telekom Divi hat keine Steuern wie MuM meine ich

Klar ist das ganze eine Steuer Stundung aber das sieht jetzt nicht mehr so schön aus.😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 20:56 Uhr
0

Der ist doch froh, wenn er noch alleine das Licht ausschalten und sich einschlägige Filme anschauen kann, ohne einen Herzkasper zu bekommen 😁

Welche denn so? 🤓
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 20:55 Uhr
0

Und mit wem

Der ist doch froh, wenn er noch alleine das Licht ausschalten und sich einschlägige Filme anschauen kann, ohne einen Herzkasper zu bekommen 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 20:54 Uhr
1

Telekom Divi hat keine Steuern wie MuM meine ich

Naja..steuerfrei ist nicht wirklich steuerfrei. Sobald du die Aktie verkaufst , wird der EK automatisch um die erhaltenen Divis abgesenkt und dann zahlst die Steuer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen