für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.937
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 19:01 Uhr
0

……ich auch…….

Auch wegen dem Laden?
Barney007
Barney007, 9. Apr 18:58 Uhr
0

Gewinn sichern ist doch sicher nicht verkehrt …

Ja natürlich. Freue ich mich auch für euch.😘
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 18:58 Uhr
0

@Toto, hab mir gestern die Doku nach deiner Empfehlung angeschaut. Sehr interessant 👍

Welche Doku ist das? Hab ich wohl übersehen 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 18:57 Uhr
0

Nix da… ich hab nächste Woche Termin und freu mich auch auf die dicken Reifen 😜😂

Man sind die dick Man
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 18:56 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu, bin daaaahaaaa 😁👋

Auch Huhuuuu 😁
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 18:55 Uhr
0

Männer halt 👍💪🤣

Nix da… ich hab nächste Woche Termin und freu mich auch auf die dicken Reifen 😜😂
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 18:54 Uhr
0

Vielen Dank für die Genesungswünsche. 😘 Wird schon werden, Unkraut vergeht nicht. 😉

Gute Besserung Lieblings-Sonja 🥰🤗
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 18:53 Uhr
0

Alle Termine erledigt....Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️

Huhuuuu 😁
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 18:52 Uhr
0

Ich bleibe beim Verbrenner 👍😅

Wir haben beides. Also ich „eigentlich“ das E-Auto. Im August dann der Nachfolger mit noch mehr Reichweite. Ich würde ein E-Auto nur leasen: da tut sich noch extrem viel
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 18:49 Uhr
0

Ja und Du hast Sie verkooft 😂

Gewinn sichern ist doch sicher nicht verkehrt …
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 18:42 Uhr
1

Juchuuuu! Sommerreifen drauf! 🥳 Das bedeutet mir soviel!! 🤣

Ui , ich hab sie noch nicht drauf.....muss Termin machen. 🤓
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 18:39 Uhr
0
Ganz schön Achterbahn heute wieder
F
Fritzles, 9. Apr 18:37 Uhr
0

Alle Termine erledigt....Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️

🙋‍♂️
Einhorn65
Einhorn65, 9. Apr 18:30 Uhr
2
Vielen Dank für die Genesungswünsche. 😘 Wird schon werden, Unkraut vergeht nicht. 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 18:29 Uhr
0
Alle Termine erledigt....Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 18:15 Uhr
0

Kann ich voll verstehen! 🤣🤣

Ich absolut null. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,59 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen