für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.785
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:42 Uhr
0

Für die Palan Tiere .. https://www.breakingthenews.net/news/details/66046972?culture=de-DE baha breaking news

Ob er wohl Aktien hat 😜
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:41 Uhr
0

Das Palan Tier beutelts gerade deutlich

Cloudflare -14% Palo Alto -9% Crowdstrike -7% Snowflake -7% ServiceNow -7% Palantir -1,6%
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 16:39 Uhr
1
Für die Palan Tiere .. https://www.breakingthenews.net/news/details/66046972?culture=de-DE baha breaking news
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:32 Uhr
2

Der Halbleiter ETF hat schon wieder ein neues ATH. Bestes Invest seit Ewigkeiten, unglaublich, wie der performt! 🥳

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
😊👍 227 % Plus inzwischen
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:27 Uhr
0

PN

👍
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:22 Uhr
0

PN

🥵😁
OliverB
OliverB, 10. Apr 16:21 Uhr
1

Ähm, bei mir steht da noch 8€ als Alarm drin 😜 gebe zu, der ist schon etwas älter 😁 sollte ich vielleicht mal aktualisieren 🙃

PN
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:19 Uhr
0

Palantir wieder minus. Ich sehe das als fast schon historische Kaufchance statt an Verkaufsdruck.

Ähm, bei mir steht da noch 8€ als Alarm drin 😜 gebe zu, der ist schon etwas älter 😁 sollte ich vielleicht mal aktualisieren 🙃
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:09 Uhr
0

Nachkauf Honeywell! Jetzt Nr. 3 im Depot

🍀
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:08 Uhr
0

Koana

Mir darfst du gerne was schicken 😁🤗
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:07 Uhr
0

Software wieder durch die Bank runter diese Woche 🤔 Sippenhaft halt

Halbleiter dafür wieder im Aufwind
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:05 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

🙂

Das ist tohoooooll 🥳💃
Ännchen
Ännchen, 10. Apr 16:04 Uhr
0

Palantir wieder minus. Ich sehe das als fast schon historische Kaufchance statt an Verkaufsdruck.

Software wieder durch die Bank runter diese Woche 🤔 Sippenhaft halt
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:46 Uhr
0
Kaum sind die Cowboys da........
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:44 Uhr
0
Das Palan Tier beutelts gerade deutlich
OliverB
OliverB, 10. Apr 15:43 Uhr
0
Palantir wieder minus. Ich sehe das als fast schon historische Kaufchance statt an Verkaufsdruck.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen