für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.363
acikom2
acikom2, 17. Apr 7:08 Uhr
0

Guten Morgen liebe Aci 🥰

🥰👍
Campi.
Campi., 17. Apr 7:07 Uhr
0

Guten Morgen Frau Zweistein, Toto und Campi 🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für das Frühstück 🥰🙏

Guten Morgen liebe Aci 🥰
EJ65
EJ65, 17. Apr 7:07 Uhr
2
Guten morgen :) Was ggf für FOMO im Software Sektor sorgen könnte: Michael Burry just called the bottom on software stocks He opened a new 3.5% position in PayPal $PYPL at $49.38 yesterday And is adding Salesforce $CRM and MSCI $MSCI this morning, per his Substack His recent purchases: • PayPal $PYPL • Fiserv $FISV • Adobe $ADBE • Autodesk $ADSK • Veeva $VEEV /X
Totolotto
Totolotto, 17. Apr 7:01 Uhr
0
Guten Morgen @all🙋‍♂️ Auf in den letzten, hoffentlich grünen,Börsentag für diese Woche✊🏻
Campi.
Campi., 17. Apr 6:56 Uhr
0

Hi Campi 🍀🙋🏼‍♀️

Moin Frau.2 🤗
Barney007
Barney007, 17. Apr 6:43 Uhr
0
Riesen-EU: Warum die Kanadier in die Europäische Union wollen https://share.google/FQUMyl3Z9Hxd0IRKW
Barney007
Barney007, 17. Apr 6:43 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀
acikom2
acikom2, 17. Apr 6:36 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Toto und Campi 🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für das Frühstück 🥰🙏
acikom2
acikom2, 17. Apr 6:34 Uhr
0

Gute Nacht Moni 🤗

🥰🙏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 6:27 Uhr
0

🏕️🥱Guten Morgen……ihr Frühaufsteher 🙋☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀

Hi Campi 🍀🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 6:26 Uhr
0

Guten Morgen werte Frau Two 🪨 😊

Hi Dottore 🎓🙋🏼‍♀️
Campi.
Campi., 17. Apr 6:16 Uhr
0
🏕️🥱Guten Morgen……ihr Frühaufsteher 🙋☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀
Totolotto
Totolotto, 17. Apr 6:03 Uhr
0
Guten Morgen werte Frau Two 🪨 😊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 5:31 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 5:31 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende naht 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Ännchen
Ännchen, 16. Apr 22:24 Uhr
0
Gute Nacht 💫
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,83 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +8,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,70 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,47 %
9 Security der nächsten Generation +8,02 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen