für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.312
Connie,
17. Apr 8:59 Uhr
0
Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊
Connie,
17. Apr 8:58 Uhr
0
OMG 🤣😂
Will er den Chef übertrumpfen? 🤔
Wird schwer, aber wenn er sich anstrengt....
Ich denk mir jeden Tag, der Boden der Dummheit_ muss doch irgendwann kommen....
Allein, die gebündelte Kompetenz der 🤡 Administration beweist täglich....
Dümmer_geht ümmer 🤓
johnplayer,
17. Apr 8:57 Uhr
0
Guten Morgen allerseits und Danke für die frühen News!
R
Ruuudi,
17. Apr 8:20 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋
R
Totolotto,
17. Apr 8:03 Uhr
0
Leute….wenn ihr mal lachen wollt….ohne Worte
https://x.com/clashreport/status/2044720988869292038?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Ännchen,
17. Apr 8:00 Uhr
0
@Vanilla2.0 & alle die Trade Republic haben Ich war gerade maximal verwirrt! Einmal schütteln und dann passt es wieder. Nochmal schütteln, dann ist der Datenschutz wieder aktiv 😅 https://www.giga.de/tech/zahlen-chaos-bei-trade-republic-was-hinter-den-hieroglyphen-in-deinem-depot-steckt--01KPASVD47ZYZF7P0J19P8H63M
Danke Jürgen und guten Morgen 🤗 ich hab TR nicht 😉
Ännchen,
17. Apr 7:59 Uhr
1
Mercedes heute Ex Day
EJ65,
17. Apr 7:56 Uhr
0
@Vanilla2.0 & alle die Trade Republic haben
Ich war gerade maximal verwirrt! Einmal schütteln und dann passt es wieder. Nochmal schütteln, dann ist der Datenschutz wieder aktiv 😅
https://www.giga.de/tech/zahlen-chaos-bei-trade-republic-was-hinter-den-hieroglyphen-in-deinem-depot-steckt--01KPASVD47ZYZF7P0J19P8H63M
Campi.,
17. Apr 7:38 Uhr
1
Moin Ännchen………🏕️🙋
Ännchen,
17. Apr 7:37 Uhr
0
Guten Morgen Campi 🤗
Campi.,
17. Apr 7:36 Uhr
1
Danke Ännchen 🤗☕️
Ännchen,
17. Apr 7:36 Uhr
1
Physical AI & Humanoide Robotik Aktien 2026
10 Aktien im Vergleich
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/aktien-im-fokus/physical-ai-und-humanoide-robotik-aktien-im-fokus/
Ännchen,
17. Apr 7:33 Uhr
1
Goldman Sachs stuft nach den Quartalszahlen von ASML vier japanische Halbleiterausrüster – Lasertec, Ebara, Disco und Tokyo Electron – mit „Buy" ein, da die anhaltende Nachfrage nach Chipfertigungsanlagen durch den Ausbau der KI-Infrastruktur bestätigt wird. ASML plant, die Produktion seiner hochmodernen EUV-Lithografiesysteme auf mindestens 60 Einheiten in diesem Jahr und mindestens 80 im Jahr 2027 zu steigern.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,32 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,20 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -2,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,31 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,41 % | Alle Diskussionen |