für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
Connie
Connie, 17. Apr 8:59 Uhr
0
Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊
Connie
Connie, 17. Apr 8:58 Uhr
0

Leute….wenn ihr mal lachen wollt….ohne Worte https://x.com/clashreport/status/2044720988869292038?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ

OMG 🤣😂 Will er den Chef übertrumpfen? 🤔 Wird schwer, aber wenn er sich anstrengt.... Ich denk mir jeden Tag, der Boden der Dummheit_ muss doch irgendwann kommen.... Allein, die gebündelte Kompetenz der 🤡 Administration beweist täglich.... Dümmer_geht ümmer 🤓
johnplayer
johnplayer, 17. Apr 8:57 Uhr
0
Guten Morgen allerseits und Danke für die frühen News!
R
Ruuudi, 17. Apr 8:20 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋
R
Ruuudi, 17. Apr 8:20 Uhr
0

Leute….wenn ihr mal lachen wollt….ohne Worte https://x.com/clashreport/status/2044720988869292038?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ

Ja ja …die Gebete von Pete fiction … 😂
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 8:13 Uhr
2

Ich alter dementer Kauz . Er war Vanilla! Ich hätte die Nachricht NACH dem Kaffee verfassen sollen.. ugh

Alles gut 🤗😂 sind ja einige hier bei TR 😁
EJ65
EJ65, 17. Apr 8:03 Uhr
0

Danke Jürgen und guten Morgen 🤗 ich hab TR nicht 😉

Ich alter dementer Kauz . Er war Vanilla! Ich hätte die Nachricht NACH dem Kaffee verfassen sollen.. ugh
Totolotto
Totolotto, 17. Apr 8:03 Uhr
0
Leute….wenn ihr mal lachen wollt….ohne Worte https://x.com/clashreport/status/2044720988869292038?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 8:00 Uhr
0

@Vanilla2.0 & alle die Trade Republic haben Ich war gerade maximal verwirrt! Einmal schütteln und dann passt es wieder. Nochmal schütteln, dann ist der Datenschutz wieder aktiv 😅 https://www.giga.de/tech/zahlen-chaos-bei-trade-republic-was-hinter-den-hieroglyphen-in-deinem-depot-steckt--01KPASVD47ZYZF7P0J19P8H63M

Danke Jürgen und guten Morgen 🤗 ich hab TR nicht 😉
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 7:59 Uhr
1
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Mercedes heute Ex Day
EJ65
EJ65, 17. Apr 7:56 Uhr
0
@Vanilla2.0 & alle die Trade Republic haben Ich war gerade maximal verwirrt! Einmal schütteln und dann passt es wieder. Nochmal schütteln, dann ist der Datenschutz wieder aktiv 😅 https://www.giga.de/tech/zahlen-chaos-bei-trade-republic-was-hinter-den-hieroglyphen-in-deinem-depot-steckt--01KPASVD47ZYZF7P0J19P8H63M
Campi.
Campi., 17. Apr 7:38 Uhr
1
Moin Ännchen………🏕️🙋
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 7:37 Uhr
0
Guten Morgen Campi 🤗
Campi.
Campi., 17. Apr 7:36 Uhr
1
Danke Ännchen 🤗☕️
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 7:36 Uhr
1
Physical AI & Humanoide Robotik Aktien 2026 10 Aktien im Vergleich https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/aktien-im-fokus/physical-ai-und-humanoide-robotik-aktien-im-fokus/
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 7:33 Uhr
1
Goldman Sachs stuft nach den Quartalszahlen von ASML vier japanische Halbleiterausrüster – Lasertec, Ebara, Disco und Tokyo Electron – mit „Buy" ein, da die anhaltende Nachfrage nach Chipfertigungsanlagen durch den Ausbau der KI-Infrastruktur bestätigt wird. ASML plant, die Produktion seiner hochmodernen EUV-Lithografiesysteme auf mindestens 60 Einheiten in diesem Jahr und mindestens 80 im Jahr 2027 zu steigern.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen