für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.937
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 21:58 Uhr
2

Plug eindeutig mein heutiger Tagesfavorit 😊

Bei mir auch. Gefolgt von Birkenstock und Dell
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 21:52 Uhr
0

Berkshire Alarm @Ännchen ! 👀

👀
Barney007
Barney007, 20. Apr 21:49 Uhr
0

Hi Barney 😊🙋

Abend Magnum 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 21:42 Uhr
0
Berkshire Alarm @Ännchen ! 👀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 21:39 Uhr
0

Knapp dahinter Ouster

600% in drei Jahren? Ich frag mich zu welchem Preis ich die eigentlich eingebucht bekommen habe, aber wahrscheinlich bin ich immer noch 90% im Minus. 😅 Wie ist denn dein EK Klaus? (hab ich glaube ich schon mal gefragt)
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 21:34 Uhr
1
Knapp dahinter Ouster
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 21:33 Uhr
3
Plug eindeutig mein heutiger Tagesfavorit 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 21:31 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Und sie bewegt sich doch ......
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 21:18 Uhr
0
Hi Barney 😊🙋
Barney007
Barney007, 20. Apr 21:16 Uhr
1
Barney007 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Guten Abend alle miteinander 👋🏻 wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche 🍀 Eine meiner Kellerkinder hat sich getraut die Treppe zu benutzen.
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 21:07 Uhr
0

Kann jedem mal passieren mein Ännchen. 😘🤗 Einhorn sollte sich natürlich trotzdem schämen, das ist klar. 😌

Mach ich doch schon 🫣 🕳🚶‍♀️💨
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 21:03 Uhr
0

Ähm, ja bestimmt 😂😂😂 hab es ja auch verdrängt 😅

Kann jedem mal passieren mein Ännchen. 😘🤗 Einhorn sollte sich natürlich trotzdem schämen, das ist klar. 😌
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 21:03 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Nett

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Ja, nett 🥳 hab auch noch eine. Denke aber nachhaltig steigt die erst nach dem 🤡🙄
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 21:00 Uhr
0

Wie gesagt, Ännchen muss mich verwechselt haben. 🙂‍↔️

Ähm, ja bestimmt 😂😂😂 hab es ja auch verdrängt 😅
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 20:59 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Nett

Die guck ich mir nicht mehr an. Hab die schon vor Ewigkeiten entsorgt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen