für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.715
CHRRobin2,
30. Apr 14:36 Uhr
0
USA - Bruttoinlandsprodukt (BIP) (Quartal)
http://de.investing.com/economic-calendar/gdp-375
CHRRobin2,
30. Apr 14:22 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66192228?culture=de-DE
baha breaking news
Totolotto,
30. Apr 13:58 Uhr
0
Carrier Q1 FY26: GAAP-EPS sinkt 40 Prozent auf 0.28 US-Dollar; Umsatz steigt 2 Prozent auf 5.34 Milliarden US-Dollar
Donnerstag, 30.04.2026 12:04
Quelle: reuters.com
* Carrier: Auf Aktionäre entfallender Nettogewinn aus fortgeführten Geschäften sinkt im ersten Quartal 2026 um 42 Prozent auf 239 Millionen US-Dollar.
* Umsatz steigt um 2 Prozent auf 5.34 Milliarden US-Dollar.
* Operatives Ergebnis bricht um 59 Prozent auf 259 Millionen US-Dollar ein; belastet durch schwächere Entwicklung in Segmenten CSA, CSE und CSAME.
* Auftragseingang im Datacenter-Geschäft springt um über 500 Prozent; Auftragsbestand deckt erwartete Datacenter-Umsätze 2026 vollständig ab.
* Ausblick FY26 bestätigt mit Umsatz von rund 22 Milliarden US-Dollar und Free Cashflow von rund 2 Milliarden US-Dollar.
OliverB,
30. Apr 13:43 Uhr
0
Eli Lilly and Company übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 8,55 USD die Analystenschätzungen von 6,97 USD. Umsatz mit 19,8 Mrd. USD über den Erwartungen von 17,6 Mrd. USD. Wuhuuuu! 😃🥳🥳🥳 https://invezz.com/de/news/2026/04/30/eli-lilly-aktie-steigt-nach-starken-quartalszahlen-und-angehobener-prognose-um-6percent/
Glückwunsch 🥂🤗
Vanilla2.0,
30. Apr 13:25 Uhr
0
Eli Lilly and Company übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 8,55 USD die Analystenschätzungen von 6,97 USD. Umsatz mit 19,8 Mrd. USD über den Erwartungen von 17,6 Mrd. USD.
Wuhuuuu! 😃🥳🥳🥳
https://invezz.com/de/news/2026/04/30/eli-lilly-aktie-steigt-nach-starken-quartalszahlen-und-angehobener-prognose-um-6percent/
CHRRobin2,
30. Apr 13:16 Uhr
0
Abercrombie&Bitch kommt einfach nicht in die Puschen 🤔
CHRRobin2,
30. Apr 11:28 Uhr
1
Hab ich gelesen 🙂
Totolotto,
30. Apr 11:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Nel-ASA-schaltet-einen-Gang-hoch:-Aktie-springt-%C3%BCber-7-Prozent-%E2%80%93-Folgt-jetzt-die-gro%C3%9Fe-Erholung?/5126367/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
CHRRobin2,
30. Apr 11:26 Uhr
1
Sollte ich den EK erreichen, werde ich die Position auf jeden Fall etwas reduzieren....ich traue dem Frieden nicht so recht.
Nel Asa ist weiterhin in einer diffizilen Lage.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 10 | Strategy B | -9,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,22 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,29 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 7 | Strategy B | -9,18 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |