für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.655
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:14 Uhr
1
Ich habe meinen Zizih heute Früh zum Zahnarzt gebracht 🐈🍀🍀
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:15 Uhr
0
Ich lese erstmal zurück ⏮️ 👍 bis später 😅
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:15 Uhr
1

Hallo Frau Zweistein, Sonja, Ännchen, Vanilla, Fritzles, Sven, Oliver, Ruuudi, Jürgen, McDrai, Klaus, Geldkram und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen News 🙏🙏🙏

Moin Moni Alles Gute für Zizih ✊🏻
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:16 Uhr
1

Moin Moni Alles Gute für Zizih ✊🏻

Lieben Dank Toto 🐈🥰🙏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:14 Uhr
0

Immer noch. Wenn ich selbst google, geht's aber ohne Probleme. 🤔

Na ja, dann lassen wir das eben. 🤷‍♀️
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:14 Uhr
0
Hallo Frau Zweistein, Sonja, Ännchen, Vanilla, Fritzles, Sven, Oliver, Ruuudi, Jürgen, McDrai, Klaus, Geldkram und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen News 🙏🙏🙏
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:10 Uhr
1

https://aktienfinder.net/earningskalender Jetzt auch?

Hallo Toto 🤗, mit dem direkten Link geht's. 😊
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:09 Uhr
0
https://aktienfinder.net/earningskalender Jetzt auch?
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:09 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analyse-flash-goldman-hebt-ziel-fuer-alphabet-a-aktie-auf-450-dollar-buy-15647731
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:08 Uhr
0

Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/7sRny1DUvMdfiE9X2

Immer noch. Wenn ich selbst google, geht's aber ohne Probleme. 🤔
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:08 Uhr
0

Bei mir heute Eli Lilly, Apple, MasterCard, Roku, (DHL, BASF) ... ich mag die Earnings Saison nicht so, hab lieber Ruhe. 😬🫣

Moin Vanillchen🥰 Ruhe gibt’s hier nicht 😊
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:07 Uhr
0

Hi Dottore 🎓🙋🏼‍♀️🥳

Moin, Beherrscherin des Nimbus 3000🤗🥰
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:07 Uhr
1
Bei mir heute Eli Lilly, Apple, MasterCard, Roku, (DHL, BASF) ... ich mag die Earnings Saison nicht so, hab lieber Ruhe. 😬🫣
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:06 Uhr
0
Pluggis: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/wasserstoff-rally-plug-power-schiesst-nach-analysten-lob-hoch-ziehen-nel-und-itm-nach-15647776
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:05 Uhr
1
@acikom2 Ifound this article for you: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/imcd-ubertrifft-im-ersten-quartal-die-erwartungen-dank-wachstum-im-asienpazifikraum-93CH-3452452
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,09 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -7,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen