für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.702
kreativchen.
kreativchen., 30. Apr 16:41 Uhr
0
@Frau.Zweistein Happy Birthday 🥳 hab einen wunderschönen sonnigen Geburtstag. Mit ordentlich Kuchen 🍰 Kerzen 🎂 und Geschenken. Pack aus und lass auch dich auspacken. Lass dich verwöhnen und feiern 🥳🍀🍾🍾🍾🍸🍸🍸🥂🥂🥂🥂🍸🍸🍸🍹🍹🍹🍹🍹🍹
OlafB.
OlafB., 30. Apr 16:36 Uhr
0

Na, dann gebe ich mal ne Geburtstagsrunde aus 😁☝️ 🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖 🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍇🍇🍇🍇🍓🍓🍓🍓🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍍🍍🍍🍊🍊🍊🍊 Bedient Euch und lasst es Euch schmecken 🥰😃🥳🙋🏼‍♀️

Herzlichen Glückwunsch Frau. Zweistein 🥳🤗 Wenn du heute Abend durch den Harz geflogen kommst, lade ich dich zum Hexentrunk hier in Hahnenklee ein 🪄🧹
OlafB.
OlafB., 30. Apr 16:33 Uhr
3

Wo Schatten ist, da ist auch Licht. Mein Novo Call hat die Farbe gewechselt. 🟢

Moin Klaus und alle anderen 🙋🏻‍♂️☀️☕☕☕ Mein 5er Faktor Novo Schein auch sehr grün 🙂
Einhorn65
Einhorn65, 30. Apr 16:32 Uhr
1
Haupt-/Dividendendepot + 1,7% Zockerdepot +2,6%
Einhorn65
Einhorn65, 30. Apr 16:29 Uhr
1
Die Kurse sind ja irre heute. So ein fettes 🟢 hatte ich lange nicht mehr ... und das in beiden Depots. Echt spooky 👻
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 16:19 Uhr
0
Das was sich Pluggi gestern angefressen hat, wird heute wieder abgespeckt.. Ist wahrscheinlich so, als wenn man einen großen Lindt Gold 🐇 auf einen Sitz zusammenfuttert. Dann steht man am nächsten Tag auf , die Reue kommt und man geht mal ne Stunde auf den Crosstrainer.😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 16:08 Uhr
4
Wo Schatten ist, da ist auch Licht. Mein Novo Call hat die Farbe gewechselt. 🟢
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 15:52 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
😏
OliverB
OliverB, 30. Apr 15:49 Uhr
1
OliverB für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Terawulf! Heute Nacht hier vorgestellt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 15:49 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
..
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 15:27 Uhr
0
Dankeeee 😆
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 15:23 Uhr
3
Na, dann gebe ich mal ne Geburtstagsrunde aus 😁☝️ 🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖 🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍇🍇🍇🍇🍓🍓🍓🍓🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍍🍍🍍🍊🍊🍊🍊 Bedient Euch und lasst es Euch schmecken 🥰😃🥳🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 15:16 Uhr
1

Noch ein verwirrter Geist https://x.com/krassenstein/status/2049302872878113210/video/1?s=46

Ist DEEEEER peinlich. Boah eh 😱🤮
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 15:12 Uhr
0

Frau2, alles Liebe zum Geburtstag!!!! Am Tag vom Mädeltreff, das kann man sich super merken! 🥳🥳🥳😅

Was denn - schooooooon wiiiiiiiiiieder ? 🤭🤪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 15:09 Uhr
1
Für unseren Pluggis - der Artikel ist noch heiß, ganz frisch Plug Power-Aktie: Super-Tag! - Finanztrends https://share.google/KYgu6MICZZM2QleOV
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,78 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
9 Security der nächsten Generation -3,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen