für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:44 Uhr
0

Guten Morgen chaknoris 🥰🙋🏻 ich habe Freitag für 138,63 Euro gekauft. Aktuell 5,7 Prozent plus

Das hört sich nach einem guten Preis an, aber da wird bestimmt noch viel gezockt die nächsten Wochen 🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 10:43 Uhr
0

Nich vergessen: Tankrabatt endet in 2 Wochen. Heute schon volltanken (bzw. Kanisterschleppen bei den 2Stones) ?

⛽️ 🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:43 Uhr
0

Nich vergessen: Tankrabatt endet in 2 Wochen. Heute schon volltanken (bzw. Kanisterschleppen bei den 2Stones) ?

Muss nächste Woche noch mal auftanken 🤫😅
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:43 Uhr
0

Ich komme mir gerade vor wie so ein Wald- und Wiesnanalyst: 09.28....Zitat:" Große Euphorie im Markt heute Vormittag" 10.25.....Zitat: "....wird das Kursfeuerwerk letztendlich wohl eher ausbleiben.". Was kümmert mich mein Geschwätz von vorhin...😂🤣😂

Wenn Du Dich bei HSBC oder Morgan Stanley bewirbst kannst Du Dir evtl noch was dazuverdienen 😊
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:42 Uhr
0

Super, gab es wenigstens ein paar Sonderangebote? 🫕

Guten Morgen chaknoris 🥰🙋🏻 ich habe Freitag für 138,63 Euro gekauft. Aktuell 5,7 Prozent plus
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:41 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 10:41 Uhr
0

Nich vergessen: Tankrabatt endet in 2 Wochen. Heute schon volltanken (bzw. Kanisterschleppen bei den 2Stones) ?

🙄💪
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:41 Uhr
1

Ich war schon fleißig und habe den Supermarkt gestürmt 😅😅

Super, gab es wenigstens ein paar Sonderangebote? 🫕
R
Ruuudi, 15. Jun 10:40 Uhr
0
Nich vergessen: Tankrabatt endet in 2 Wochen. Heute schon volltanken (bzw. Kanisterschleppen bei den 2Stones) ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 10:39 Uhr
0

Ich komme mir gerade vor wie so ein Wald- und Wiesnanalyst: 09.28....Zitat:" Große Euphorie im Markt heute Vormittag" 10.25.....Zitat: "....wird das Kursfeuerwerk letztendlich wohl eher ausbleiben.". Was kümmert mich mein Geschwätz von vorhin...😂🤣😂

👍🤣🤣🤣🤣 kann da nichts mehr ernst nehmen. Nur noch lächerlich. Lese den Blödsinn auch nicht, schade um die Zeit.
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:39 Uhr
0

Moin Moni 😀🙋‍♂️

🥰👍
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:39 Uhr
0

Visionen…. https://x.com/elonmusk/status/2066278135230861670?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ

Ich bin auch dabei 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 10:37 Uhr
0

Guten Morgen Frau Zweistein, Ruuudi, Toto, Oliver und Klaus 🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻

Moin Moni 😀🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:37 Uhr
0
Ich war schon fleißig und habe den Supermarkt gestürmt 😅😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:36 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Ruuudi, Toto, Oliver und Klaus 🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen