für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Totolotto
Totolotto, 15. Jun 12:45 Uhr
1
*KurzesHuhureinwurfgeräusch* https://www.finanzen.net/ratgeber/etf/produkte-vergleiche/bip-statt-boersenwert-gewichtet-dieser-neue-welt-etf-cleverer/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 12:44 Uhr
0

Bin ja gespannt, wann und wo ( und ob) die SpaceX Aktie eine Kehrtwende macht . 🔮

Na aber ganz sicher 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 12:22 Uhr
0
Bin ja gespannt, wann und wo ( und ob) die SpaceX Aktie eine Kehrtwende macht . 🔮
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 11:56 Uhr
0
Das Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft hat der ARD eine starke Quote beschert. Das 7:1 des Teams von Bundestrainer Julian Nagelsmann gegen Curaçao verfolgten laut AGF Videoforschung im Schnitt 23,427 Millionen Menschen im Ersten. Der Marktanteil lag bei 70,2 Prozent. Parallel zu dem öffentlich-rechtlichen Sender übertrug auch "MagentaTV" das Spiel in Houston. Die Telekom veröffentlicht für ihren Streamingdienst keine Einschaltquoten.
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 11:29 Uhr
0
Die ersten Werte bekommen schon wieder Röteln 😏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 11:27 Uhr
0

Ihr rollt ganze Fässer ? …😳

Bin an mehreren Tankstellen beteiligt, da fallen immer mal ein paar Tönnchen ab 😝
R
Ruuudi, 15. Jun 11:22 Uhr
0
Trump droht Frankreich mit 100-Prozent-Strafzoll https://www.ntv.de/30967711 10:39 Trump warnt Iran: Ohne Atomdeal drohen neue Militärschläge Für den Fall, dass nach dem Abschluss des Rahmenabkommens mit dem Iran keine Einigung zu Teherans Atomprogramm gelingt, hat US-Präsident Donald Trump der "New York Times" zufolge Konsequenzen angekündigt. Er werde die Militärschläge wieder aufnehmen oder die USA zum "Wächter des Nahen Ostens" machen und als solcher künftig 20 Prozent der Einnahmen in der Region kassieren, zitiert ihn die Zeitung. ntv Ticker … oder doch lieber einen Geburtstagskuchen mit Round up als Zutat?
R
Ruuudi, 15. Jun 11:12 Uhr
0

Ich habe Algenvernichter aus unserem ehemaligen Pool noch in der Garage und stelle den gerne zur Verfügung 😅😅😅😅

Könntest Du den auch als nachträgliches G-Geschenk portofrei senden? Zölle übernimmt der Hausmeister vom White House. Oder ist es Round up von Bayer? Dann Vorsicht ! Vielleicht hat Trump den Hausmeister im White House auch gegen einen seiner Golfplatz „Greenkeeper“ ausgetauscht … wäre auch eine Erklärung.
acikom2
acikom2, 15. Jun 11:10 Uhr
0

Bei mir steht eine Hitzewelle vor der Türe. Ab Mittwoch steigt und steigt das Thermometer , ab Donnerstag dann 30 und am WE 32 Grad und mehr 🥵

Es soll ab Freitag auch bis zu 31 Grad werden, allerdings mit Regen angekündigt. Immer dieser Mischmasch 😅😅😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 11:08 Uhr
2

Nicht verzweifeln, Moni. Das passiert nur den wirklich GROSSEN ! Auch Trumps Reflecting Pool hat schon wieder massives Algenwachstum. Von Blau wieder zu Grün. https://www.merkur.de/politik/reflecting-pool-algen-trueben-trumps-teures-prestigeprojekt-am-lincoln-memorial-94349603.html

Ich habe Algenvernichter aus unserem ehemaligen Pool noch in der Garage und stelle den gerne zur Verfügung 😅😅😅😅
R
Ruuudi, 15. Jun 11:06 Uhr
0

Hier herrscht so ein Shit Wetter, das mir langsam auf die Nerven geht. Das Unkraut wächst wie bekloppt. Da werde ich mich damit bald wieder ordentlich beschäftigen müssen. 🙈😅

Nicht verzweifeln, Moni. Das passiert nur den wirklich GROSSEN ! Auch Trumps Reflecting Pool hat schon wieder massives Algenwachstum. Von Blau wieder zu Grün. https://www.merkur.de/politik/reflecting-pool-algen-trueben-trumps-teures-prestigeprojekt-am-lincoln-memorial-94349603.html
R
Ruuudi, 15. Jun 11:00 Uhr
0

⛽️ 🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢

Ihr rollt ganze Fässer ? …😳
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 10:54 Uhr
0

Hier herrscht so ein Shit Wetter, das mir langsam auf die Nerven geht. Das Unkraut wächst wie bekloppt. Da werde ich mich damit bald wieder ordentlich beschäftigen müssen. 🙈😅

Bei mir steht eine Hitzewelle vor der Türe. Ab Mittwoch steigt und steigt das Thermometer , ab Donnerstag dann 30 und am WE 32 Grad und mehr 🥵
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:50 Uhr
0
Hier herrscht so ein Shit Wetter, das mir langsam auf die Nerven geht. Das Unkraut wächst wie bekloppt. Da werde ich mich damit bald wieder ordentlich beschäftigen müssen. 🙈😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:44 Uhr
0

Das hört sich nach einem guten Preis an, aber da wird bestimmt noch viel gezockt die nächsten Wochen 🍀

Davon bin ich überzeugt 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen