für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.930
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:19 Uhr
0

Welche Kiste? 🤔

Die Abschlussverbindung von Magenta TV- die man an dem Fernseher anschließt.
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Zuviel für dich? 🤔😂

Weiß nicht 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Zuviel für dich? 🤔😂

Ich wundere mich auch? 🤔
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:17 Uhr
0
Ich hab auch kein Magenta 😕
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Die Kiste liegt hier rum und braucht noch einen Abnehmer 🥰😅😅

Welche Kiste? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:16 Uhr
0

Da wurde heute wohl irgendwie alles durchgemischt: bei mir sind heute andere oben bzw unten 🫣

Ja, komisches Durcheinander. 😳
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:16 Uhr
0

Heute Abend spielt Frankreich und keine 🐖kann es schauen😡 Hat hier jemand MagentaTV?

Die Kiste liegt hier rum und braucht noch einen Abnehmer 🥰😅😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:16 Uhr
0
BMW kappt die Prognose. Schöner Mist, da bin ich jetzt ins Minus gerutscht. 😤
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:16 Uhr
0
Guten Abend Moni 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:15 Uhr
0

Guten Abend Vanilla 🥰🙋🏻

Hallo Moni 😃
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:15 Uhr
1

Gerade mal ins Depot geschaut ... wieso isn das rot? 🤔 Des war so nicht abgesprochen. 🙄

Da wurde heute wohl irgendwie alles durchgemischt: bei mir sind heute andere oben bzw unten 🫣
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:14 Uhr
0

N'Abend 😃

Guten Abend Vanilla 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:14 Uhr
0
Guten Abend Ännchen 🥰🙋🏻
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:14 Uhr
0

Ui, zwei?🥵🤣

Zuviel für dich? 🤔😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:13 Uhr
0

Ui, zwei?🥵🤣

Uns gibt's nur im Doppel(six)pack. 😌
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:13 Uhr
0

Ännchen!!! 🥰 Wir zwei Nackideis wurden gerade gerufen. 😌

Ui, zwei?🥵🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen