für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.925
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:20 Uhr
0

Weiß nicht 🤔

Herausfordernd halt 😇😁😂
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:19 Uhr
0

BMW kappt die Prognose. Schöner Mist, da bin ich jetzt ins Minus gerutscht. 😤

Und nimmt schön brav die anderen mit runter 🙄
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:19 Uhr
0

Welche Kiste? 🤔

Die Abschlussverbindung von Magenta TV- die man an dem Fernseher anschließt.
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Zuviel für dich? 🤔😂

Weiß nicht 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Zuviel für dich? 🤔😂

Ich wundere mich auch? 🤔
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:17 Uhr
0
Ich hab auch kein Magenta 😕
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Die Kiste liegt hier rum und braucht noch einen Abnehmer 🥰😅😅

Welche Kiste? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:16 Uhr
0

Da wurde heute wohl irgendwie alles durchgemischt: bei mir sind heute andere oben bzw unten 🫣

Ja, komisches Durcheinander. 😳
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:16 Uhr
0

Heute Abend spielt Frankreich und keine 🐖kann es schauen😡 Hat hier jemand MagentaTV?

Die Kiste liegt hier rum und braucht noch einen Abnehmer 🥰😅😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:16 Uhr
0
BMW kappt die Prognose. Schöner Mist, da bin ich jetzt ins Minus gerutscht. 😤
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:16 Uhr
0
Guten Abend Moni 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:15 Uhr
0

Guten Abend Vanilla 🥰🙋🏻

Hallo Moni 😃
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:15 Uhr
1

Gerade mal ins Depot geschaut ... wieso isn das rot? 🤔 Des war so nicht abgesprochen. 🙄

Da wurde heute wohl irgendwie alles durchgemischt: bei mir sind heute andere oben bzw unten 🫣
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:14 Uhr
0

N'Abend 😃

Guten Abend Vanilla 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:14 Uhr
0
Guten Abend Ännchen 🥰🙋🏻
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:14 Uhr
0

Ui, zwei?🥵🤣

Zuviel für dich? 🤔😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,88 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen