für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.641
CHRRobin2,
Freitag 13:05 Uhr
5
Ui , war wohl nicht frech genug....Redcare Call Position ist glatt gestellt.
CHRRobin2,
Freitag 12:55 Uhr
1
Ich möchte bei Redcare ganz raus. Freches Limit für die letzte Calltranche gesetzt. Das sekundäre Ziel ist eh erreicht.
CHRRobin2,
Freitag 12:48 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66539415?culture=de-DE
Vanilla2.0,
Freitag 11:41 Uhr
2
Deutsche Halbleiterwerte setzen ihre Rally fort, angeführt von Süss MicroTec nach einer Kurszielanhebung durch Berenberg; Infineon und Aixtron steigen im Zuge anhaltender KI-Euphorie. ASML gerät nach Berichten über eine US-Warnung wegen einer möglichen Verbringung eines hochmodernen Lithografie-Systems nach China unter Druck, der Konzern betont jedoch, keine Anlagen oder Zubehör nach China geliefert zu haben.
Vanilla2.0,
Freitag 11:41 Uhr
1
BMW- und Mercedes-Benz-Aktien erholen sich, gestützt von einem Handelsblatt-Bericht, wonach die EU Zölle auf chinesische Plug-in-Hybride vorbereitet, die bisher nicht unter die Ausgleichszölle fallen. UBS-Analyst Patrick Hummel bewertet dies als leicht positiv.
R
Ruuudi,
Freitag 11:11 Uhr
0
😵💫
CHRRobin2,
Freitag 10:47 Uhr
0
Das „denkt“ die KI dazu: Im modernen deutschen Sprachgebrauch wird der Begriff "Masseuse" heute meist vermieden, da er oft negativ belegt ist und im Rotlichtmilieu (als Prostituierte) assoziiert wird. Für eine professionelle Fachkraft sollten Sie stattdessen folgende Begriffe verwenden:Masseurin (weiblich) 😉
Okey ? 🤔....💁♂️
Ruuudi,
Freitag 10:39 Uhr
0
Das „denkt“ die KI dazu:
Im modernen deutschen Sprachgebrauch wird der Begriff "Masseuse" heute meist vermieden, da er oft negativ belegt ist und im Rotlichtmilieu (als Prostituierte) assoziiert wird.
Für eine professionelle Fachkraft sollten Sie stattdessen folgende Begriffe verwenden:Masseurin (weiblich) 😉
CHRRobin2,
Freitag 10:19 Uhr
0
Jetzt wollte ich nach den US Futures schauen, aber die sind ja heute irrelevant 😆
CHRRobin2,
Freitag 9:39 Uhr
0
Und....sie wurde mir von meiner Schwester an das Herz gelegt, die dort acht Monate gelebt hat und bekannt war wie ein bunter Hund.
CHRRobin2,
Freitag 9:37 Uhr
0
Im Kino würde man sagen: "Dieses Programm ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet". 😆
R
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,70 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,60 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,25 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,43 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 4 | Siemens Energy | -1,63 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,70 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,17 % | Alle Diskussionen |