für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.641
acikom2
acikom2, Freitag 13:59 Uhr
1
Die Dachterassenbrüstung ist dank des Hochdruckreinigersv bereits fertig. Wasser tut gut😅😅
OliverB
OliverB, Freitag 13:57 Uhr
0

Lieben Dank für die Infos meine Lieben 🥰🙏

Hallo Moni🤗
acikom2
acikom2, Freitag 13:56 Uhr
0
Lieben Dank für die Infos meine Lieben 🥰🙏
OliverB
OliverB, Freitag 13:56 Uhr
2
OliverB für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Noch ein kleines Ständerli Elringklinger
acikom2
acikom2, Freitag 13:55 Uhr
0

Moin Forum 😊🙋

Hi Klaus 🥰🙋🏻 bei euch wird es wärmer als hier mit 33 Grad 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 13:51 Uhr
3

Das ist Bibi wohl ziemlich wurscht. Er tanzt Trump auch schon auf der Nase rum.

Aber auch er sollte es nicht übertreiben.
OliverB
OliverB, Freitag 13:49 Uhr
0

Na da wird der Donald den Bibi wohl anrufen 🤬

Das ist Bibi wohl ziemlich wurscht. Er tanzt Trump auch schon auf der Nase rum.
OliverB
OliverB, Freitag 13:48 Uhr
0

😂 erzähl 🫡

Zu kurz. 120€ für eine Stunde finde ich etwas teuer. Bei meiner Thaiquälerin kostet das 80€. Aber sie hat sich wenigstens Mühe gegeben. Das muss ich zugeben.
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 13:47 Uhr
0

Straße von Hormus wieder dicht! Iran sperrt Hormus wegen Netanjahu😡

Na da wird der Donald den Bibi wohl anrufen 🤬
Ännchen
Ännchen, Freitag 13:46 Uhr
0

Erbauend…😬

😂 erzähl 🫡
OliverB
OliverB, Freitag 13:44 Uhr
0

Wie war deine Beauty Massage Olli 😁?

Erbauend…😬
Ännchen
Ännchen, Freitag 13:42 Uhr
0
Wie war deine Beauty Massage Olli 😁?
Ännchen
Ännchen, Freitag 13:42 Uhr
0

Straße von Hormus wieder dicht! Iran sperrt Hormus wegen Netanjahu😡

🙄
Ännchen
Ännchen, Freitag 13:41 Uhr
3

BMW- und Mercedes-Benz-Aktien erholen sich, gestützt von einem Handelsblatt-Bericht, wonach die EU Zölle auf chinesische Plug-in-Hybride vorbereitet, die bisher nicht unter die Ausgleichszölle fallen. UBS-Analyst Patrick Hummel bewertet dies als leicht positiv.

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
+ 1,5% 🙃
OliverB
OliverB, Freitag 13:39 Uhr
0
Straße von Hormus wieder dicht! Iran sperrt Hormus wegen Netanjahu😡
Ännchen
Ännchen, Freitag 13:39 Uhr
2
Puuuuuuh. 34 Grad schon. Bin fast fertig für heute 🥵 jetzt erstmal 🧊🧊🧊☕️☕️im Schatten und den Wasserschlauch griffbereit 💦
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -1,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,25 %
2 IPO CSG -6,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
4 Siemens Energy -1,63 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
6 VW Hauptdiskussion -1,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen