für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 22:09 Uhr
0

Alles gut. 🤗 Ich bin morgen beruflich im Allgäu und treffe mich danach mit einem Studiumfreund. Schaue also kein Fußball, ihr könnt euch also austoben. 😊 Schlaft gut. ✨

Sehr schön 🙏🍀 Gute Nacht 🙋🏼‍♀️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 22:05 Uhr
0

Wir füllen auch das Vanillaeis auf. Randvoll! Extra groß! Versprochen 🥰😘

Alles gut. 🤗 Ich bin morgen beruflich im Allgäu und treffe mich danach mit einem Studiumfreund. Schaue also kein Fußball, ihr könnt euch also austoben. 😊 Schlaft gut. ✨
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 22:02 Uhr
0

Apropos… was macht eigentlich der Grieder? Lange nichts mehr gehört 🤔

🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣Kreeeeeiiiiiiisch 😂🫣
acikom2
acikom2, Gestern 21:52 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:30 Uhr
0

Wir füllen auch das Vanillaeis auf. Randvoll! Extra groß! Versprochen 🥰😘

Super dann ist vanilla auch befriedigt. CR7 isst sicher kein Eis
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:27 Uhr
0

Okay, dann schau ich mal…

I will follow him…
Ännchen
Ännchen, Gestern 21:26 Uhr
1

🗣Vaniiiillllllaaa, komm, sei wieder gut.😍 Wir sagen auch nichts mehr ✌️ und Du darfst auch wieder den Eiswagen fahren 🚚 💨💨💨

Wir füllen auch das Vanillaeis auf. Randvoll! Extra groß! Versprochen 🥰😘
Ännchen
Ännchen, Gestern 21:24 Uhr
0

Den findest du auf insta

Okay, dann schau ich mal…
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:24 Uhr
0

Apropos… was macht eigentlich der Grieder? Lange nichts mehr gehört 🤔

Den findest du auf insta
Ännchen
Ännchen, Gestern 21:23 Uhr
0

Es wäre schlimm, wenn wir alle auf den selben Typ Mann stehen würden. Viel zu anstrengend

Apropos… was macht eigentlich der Grieder? Lange nichts mehr gehört 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 21:22 Uhr
1
🗣Vaniiiillllllaaa, komm, sei wieder gut.😍 Wir sagen auch nichts mehr ✌️ und Du darfst auch wieder den Eiswagen fahren 🚚 💨💨💨
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:21 Uhr
0
Außerdem möchte ich die herausragende Leistung von ihm, nicht mit euch teilen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 21:18 Uhr
0

Ich dachte der ist so stark im Mittelfeld- davon würde ich mich überzeugen

🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:17 Uhr
2

Ich respektiere das voll und ziehe auch echt den Hut!!! Aber mein Fall ist er trotzdem nicht 🫣

Es wäre schlimm, wenn wir alle auf den selben Typ Mann stehen würden. Viel zu anstrengend
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:16 Uhr
0

😂 und die andere Hälfte? 🙃

Ich dachte der ist so stark im Mittelfeld- davon würde ich mich überzeugen
Ännchen
Ännchen, Gestern 21:08 Uhr
0

Der dürfte die halbe Nacht auf mir kritzeln

😂 und die andere Hälfte? 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,01 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen