für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.960
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:42 Uhr
3
Hab gerade Nachrichten geguckt. Die Bilder aus Venezuela haben mich echt geschockt. Hab gerade bissl was gespendet.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:39 Uhr
0

Palantir hat sich jetzt halbiert. Ich bin auf Kurs, die Kreuzfahrt winkt. 😌

Oh neeeein, bitte nicht. Die Kreuzfahrt möchte ich doch haben. 😇
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:38 Uhr
0

Seid doch froh das es nicht schneit. Bei dieser Hitze Schnee schippen wäre unerträglich !!!!!!!!!

Schippendales oben ohne in Aktion wären doch nicht schlecht. 🤭 Dafür würd ich mir doch direkt extra die Brille putzen 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:15 Uhr
0
Palantir hat sich jetzt halbiert. Ich bin auf Kurs, die Kreuzfahrt winkt. 😌
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:14 Uhr
3

Tag Vanillchen 🤗 Hitzefrei oder Kurzurlaub bei dir?

Hi Olaf 🤗, einfach Kurzurlaub bzw. frei weil ich andere Tage gearbeitet habe. 😊
OlafB.
OlafB., Gestern 19:09 Uhr
0

So, jenug jearbeitet ... geht erst Dienstag wieder weiter! 🥳

Tag Vanillchen 🤗 Hitzefrei oder Kurzurlaub bei dir?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:08 Uhr
3
So, jenug jearbeitet ... geht erst Dienstag wieder weiter! 🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:07 Uhr
0
Hello zusammen 😃
OlafB.
OlafB., Gestern 19:02 Uhr
0

Seid doch froh das es nicht schneit. Bei dieser Hitze Schnee schippen wäre unerträglich !!!!!!!!!

Absolut 😅
F
Fritzles, Gestern 19:00 Uhr
0
Seid doch froh das es nicht schneit. Bei dieser Hitze Schnee schippen wäre unerträglich !!!!!!!!!
OlafB.
OlafB., Gestern 18:33 Uhr
1
Moinsen liebstes Forum ☀️ liebe Grüße und hoffe es geht euch gut, die Hitze ist so gar nicht meins, 🥵🔥 hoffe auf tatsächliche 25 Grad ab Montag. Heute macht mich mein Kaffee+ Kakao Faktorschein und Revolution Medicines glücklich 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:09 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/66577066?culture=de-DE baha breaking news
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:50 Uhr
0

Aber long?

Nicht zwangsläufig....
OliverB
OliverB, Gestern 17:49 Uhr
0

Auf der Watch habe ich das Teil schon.

Aber long?
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:47 Uhr
0
Auf der Watch habe ich das Teil schon.
OliverB
OliverB, Gestern 17:45 Uhr
0

Gute Frage....mir wäre aktuell das Risiko noch zu hoch.🤔 Um auf einen kurzfristigen Rücksetzer wegen des Anstiegs zu setzen, müsste man einen Schein mit Ratio 0,1 nehmen, damit es sich lohnt. Das macht den Schein teuer und wenn die Richtung dann doch nicht stimmt , ist das eine " Höllenvola"

Lass uns das mal im Auge behalten 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,18 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,47 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,48 %
7 Pyrum Innovations -1,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
9 BP Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
Alle Diskussionen