für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.022
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 17:54 Uhr
2
Hier gibt's gleich einen kleinen Aperitiv, dann mache ich einen schönen Buben aus mir ( dauert ja auch immer länger) und dann geht's zum Essen in das La Reserve de Beaulieu. Das ist bei einem Aufenthalt in der Region ein must have.😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 17:50 Uhr
0
Ich hoffe ihr habt einen erfolgreichen Tag.🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 17:50 Uhr
0
Huhuuuuuu 😃🙋 Mal kurz vorbeigeschaut.
R
Ruuudi, 16.05.2024 17:47 Uhr
0
https://www.chubb.com/ch-de/
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 17:46 Uhr
0

⬆️ die ist es oder?

Jap
R
Ruuudi, 16.05.2024 17:46 Uhr
0
Zürich, Bärengasse. Spezialist für Directors and Officers Liability Insurances
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:43 Uhr
0

Bei der war ich auch mal versichert … 😂

Echt ? Ich kannte die bis jetzt gar nicht 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:43 Uhr
0
⬆️ die ist es oder?
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:43 Uhr
1

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warren-Buffett-schlaegt-heimlich-zu-article24946586.html

https://aktie.traderfox.com/visualizations/CH0044328745/XNYS/chubb-ltd
R
Ruuudi, 16.05.2024 17:42 Uhr
0
Bei der war ich auch mal versichert … 😂
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 17:34 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warren-Buffett-schlaegt-heimlich-zu-article24946586.html
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:27 Uhr
0

☕️😊

Danke. ☕️😘
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:25 Uhr
0

Hälfte fertig ... muss gerade erstmal Schaffenspause machen. 😄

☕️😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:21 Uhr
1

Wie weit bist Du denn mit packen 😉

Hälfte fertig ... muss gerade erstmal Schaffenspause machen. 😄
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:19 Uhr
0

Sag Bescheid, dann stoß ich auf dich an, packen ist eh 💩.

Wie weit bist Du denn mit packen 😉
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:18 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hawkins
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen