für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.925
Barney007
Barney007, 18.05.2024 12:03 Uhr
1
Guten Morgen 🌻 alle zusammen. Wünsche euch allen einen schönen Samstag. Bleibt gesund 🤸🏼😊
kreativchen.
kreativchen., 18.05.2024 9:48 Uhr
0

Für die Frauen unter Euch Pfingsten - der ideale Zeitpunkt, um die Bikinifigur für den Sommer anzugehen (oder zumindest die Eisdiät zu starten). 😂

Da bin ich dabei, dir 3 Eisheiligen Langnese, Mövenpick und Schöller seien gegrüßt
kreativchen.
kreativchen., 18.05.2024 9:47 Uhr
1

Moin moin @kreativchen ☕️🤣🌻 Ich wünsche Dir ein Pfingsten voller Wunder – aber bitte keine, die mit Putzen oder Rasenmähen zu tun haben!

Moin, dir auch schöne Pfingsten lieber Findi
Ännchen
Ännchen, 18.05.2024 9:37 Uhr
1
Interview mit Fondsmanager Jan Ehrhardt https://www.dje.de/globalassets/presse/medien/pdfs/deutsch/faz-es-fehlt-an-zuversicht-mit-jan-ehrhardt.pdf?utm_campaign=Solidvest%20-%20Samstagsmail&utm_source=hs_email&utm_medium=email&utm_campaign=Interview&utm_source=newshub&utm_medium=beitrag&utm_content=faz_interview_jan_ehrhardt
Suchifindi69
Suchifindi69, 18.05.2024 9:21 Uhr
0
Für die Frauen unter Euch Pfingsten - der ideale Zeitpunkt, um die Bikinifigur für den Sommer anzugehen (oder zumindest die Eisdiät zu starten). 😂
Suchifindi69
Suchifindi69, 18.05.2024 9:09 Uhr
0
Moin moin @kreativchen ☕️🤣🌻 Ich wünsche Dir ein Pfingsten voller Wunder – aber bitte keine, die mit Putzen oder Rasenmähen zu tun haben!
kreativchen.
kreativchen., 18.05.2024 9:02 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 18.05.2024 8:18 Uhr
3
Bei mir geht's Montag früh nach dem Frühstück zurück in heimatliche Gefilde
CHRRobin2
CHRRobin2, 18.05.2024 8:18 Uhr
2
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Pfingstfest.☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🫶
CHRRobin2
CHRRobin2, 18.05.2024 8:16 Uhr
1
Moin Forum 😃🙋
Thoken88
Thoken88, 18.05.2024 8:02 Uhr
1
Guten Morgen ihr Lieben ☕️🥐🥞
siro79
siro79, 18.05.2024 8:00 Uhr
1
Moin und schöne Pfingsten. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Ännchen
Ännchen, 18.05.2024 7:17 Uhr
0

Was haltet ihr von Cisco?

Hab ich schon mit EK 43,10 €. Um den Dreh habe/hatte ich auch vor aufzustocken. Wie lange warten @Solix 🤗
Ännchen
Ännchen, 18.05.2024 6:59 Uhr
1
Guten Morgen ☀️
acikom2
acikom2, 18.05.2024 6:37 Uhr
1
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. 👍☀️☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen