für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.700
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 17:07 Uhr
0
Ja genau 😊
Barney007
Barney007, 21.05.2024 17:04 Uhr
0
Meintest du das bekomme deinen Link nicht geöffnet.🤔
Barney007
Barney007, 21.05.2024 17:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/BASF-legt-US-Klage-um-PFAS-Chemikalien-mit-Geldzahlung-bei-article24956755.html
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 17:01 Uhr
1
Ui Dividende von DBS Group eingetroffen
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 16:54 Uhr
0
Und ich darf nichts trinken 😕
acikom2
acikom2, 21.05.2024 16:54 Uhr
0

Komm vorbei und du bekommst zwei 🍻 😚

Lieben Dank Barney 😍👍
Barney007
Barney007, 21.05.2024 16:50 Uhr
0

Du bekommst dein Bier 🍺 😍👍

Komm vorbei und du bekommst zwei 🍻 😚
acikom2
acikom2, 21.05.2024 16:48 Uhr
1

Also ich bin ausgetrocknet 😂

Du bekommst dein Bier 🍺 😍👍
Barney007
Barney007, 21.05.2024 16:43 Uhr
0

Ui schön freut mich für dich ☺️

War eigentlich ironisch gemeint 😁 können von mir aus ihre Schulden abbauen.
Barney007
Barney007, 21.05.2024 16:42 Uhr
0

Alles gut, jeder hat sich selbst versorgt......hicks 🍺

Also ich bin ausgetrocknet 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 16:35 Uhr
1

Meine Lieben 🥰 es tut. Mir leid, das ich weder die Nervennahrung noch die Tröte benutzt habe, aber es ist was sehr dringendes dazwischen gekommen. Werde erstmal zurück lesen 😍

Alles gut, jeder hat sich selbst versorgt......hicks 🍺
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 16:24 Uhr
0

https://investors.zim.com/news/news-details/2024/ZIM-Reports-Financial-Results-for-the-First-Quarter-of-2024-Raising-Full-Year-2024-Guidance/default.aspx

Ui schön freut mich für dich ☺️
acikom2
acikom2, 21.05.2024 16:22 Uhr
0

Wünsche dir viel Kraft und Energie für die schweren Tage die du bewältigen musst.🍀💪🏼

Lieben Dank Barney😍🙏
acikom2
acikom2, 21.05.2024 16:21 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 es tut. Mir leid, das ich weder die Nervennahrung noch die Tröte benutzt habe, aber es ist was sehr dringendes dazwischen gekommen. Werde erstmal zurück lesen 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,94 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Ast Space Mobile -4,97 %
10 Virgin Galactica -3,59 %
Alle Diskussionen