für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.737
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 18:07 Uhr
0

Natürlich Martin 😍 du auch 🍺🍺

Nein ich darf doch nicht bin noch arbeiten hab eh grad Ärger mit meiner neuen Chefin 😂
acikom2
acikom2, 21.05.2024 17:43 Uhr
0

Und ich darf nichts trinken 😕

Natürlich Martin 😍 du auch 🍺🍺
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 17:19 Uhr
1
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/redcare-aktie-crasht/
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 17:07 Uhr
0
Ja genau 😊
Barney007
Barney007, 21.05.2024 17:04 Uhr
0
Meintest du das bekomme deinen Link nicht geöffnet.🤔
Barney007
Barney007, 21.05.2024 17:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/BASF-legt-US-Klage-um-PFAS-Chemikalien-mit-Geldzahlung-bei-article24956755.html
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 17:01 Uhr
1
Ui Dividende von DBS Group eingetroffen
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 16:54 Uhr
0
Und ich darf nichts trinken 😕
acikom2
acikom2, 21.05.2024 16:54 Uhr
0

Komm vorbei und du bekommst zwei 🍻 😚

Lieben Dank Barney 😍👍
Barney007
Barney007, 21.05.2024 16:50 Uhr
0

Du bekommst dein Bier 🍺 😍👍

Komm vorbei und du bekommst zwei 🍻 😚
acikom2
acikom2, 21.05.2024 16:48 Uhr
1

Also ich bin ausgetrocknet 😂

Du bekommst dein Bier 🍺 😍👍
Barney007
Barney007, 21.05.2024 16:43 Uhr
0

Ui schön freut mich für dich ☺️

War eigentlich ironisch gemeint 😁 können von mir aus ihre Schulden abbauen.
Barney007
Barney007, 21.05.2024 16:42 Uhr
0

Alles gut, jeder hat sich selbst versorgt......hicks 🍺

Also ich bin ausgetrocknet 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 16:35 Uhr
1

Meine Lieben 🥰 es tut. Mir leid, das ich weder die Nervennahrung noch die Tröte benutzt habe, aber es ist was sehr dringendes dazwischen gekommen. Werde erstmal zurück lesen 😍

Alles gut, jeder hat sich selbst versorgt......hicks 🍺
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 Germany 40 Prognose -1,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen