für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.655
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 6:57 Uhr
0
Guten Morgen 🙂
acikom2
acikom2, 22.05.2024 6:50 Uhr
0

Guten Morgen Moni 😊

Guten Morgen Thoken 😍👋 und lieben Dank für das Croissant 🥐 🙏
Thoken88
Thoken88, 22.05.2024 6:48 Uhr
0

Guten Morgen Frau Zweistein, Sven, Woops, Martin und Maddin 😍😍😍😍😍👋 und lieben Dank für den Kaffee ☕️ ☕️🙏🙏

Guten Morgen Moni 😊
Thoken88
Thoken88, 22.05.2024 6:48 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ 🥞🥐 schönen Tag 🖐
acikom2
acikom2, 22.05.2024 6:41 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Sven, Woops, Martin und Maddin 😍😍😍😍😍👋 und lieben Dank für den Kaffee ☕️ ☕️🙏🙏
Maddin0815
Maddin0815, 22.05.2024 6:36 Uhr
0
Guten Morgen 😊☕️☕️☕️☕️
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 6:32 Uhr
0

Moin ☕️☕️☕️☕️☕️

Danke ich bediene mich mal ☕️
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 6:32 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😁☀️☀️☀️☀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.05.2024 6:15 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙋🏼‍♀️👋🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.05.2024 6:15 Uhr
0
Moin siro, Moin Woops 🙂👋🌞
siro79
siro79, 22.05.2024 5:52 Uhr
0
EZB Lagarde: Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine Zinssenkung im Juni.
Woops
Woops, 22.05.2024 5:44 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
siro79
siro79, 22.05.2024 5:35 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 23:37 Uhr
0
Ich mach mich vom Acker Gute Nacht Forum 😊🙋
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 21.05.2024 23:36 Uhr
3

ARD gerade Story über BASF

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18117664-basf-einigt-ewigkeits-chemikalien-us-wasserversorgern#:~:text=225%200%20Kommentare%20BASF%20einigt,Ewigkeits%2DChemikalien%20mit%20US%2DWasserversorgern&text=BASF%20zahlt%20316%2C5%20Mio,Versicherungsdeckung%20vorhanden.
Totolotto
Totolotto, 21.05.2024 23:18 Uhr
1
ARD gerade Story über BASF
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,15 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 Siemens Energy -1,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen