für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.625
kreativchen.,
22.05.2024 9:44 Uhr
1
Viel Spaß und trink einen Espresso für mich mit 🙋🏼♀️
Barney007,
22.05.2024 9:44 Uhr
1
Viel Spaß 😚
Barney007,
22.05.2024 9:44 Uhr
0
Guten Morgen an alle. 🍀
Vanilla2.0,
22.05.2024 9:41 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 🙋♀️, heute geht's nach Venedig. Ich freu mich. 🤩 Das letzte Mal war ich dort mit 12 Jahren ... (also vor 10 Jahren, ist ne verdammt lange Zeit 🤭). Ich lese euch heute Abend nach. Euch auch allen einen schönen Tag! 🤗
kreativchen.,
22.05.2024 9:28 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/evotec-jetzt-herrscht-klarheit-20357930.html
Einhorn65,
22.05.2024 9:27 Uhr
0
Ich finde diesen aufgeräumten Innenraum sehr schick.
Aber größes Manko ist die Kofferraum-Luke 🙈
kreativchen.,
22.05.2024 9:27 Uhr
0
https://www.tz.de/auto/omid-mouazzen-klage-tesla-anwalt-maenel-model-x-plaid-youtube-93082899.html
kreativchen.,
22.05.2024 9:26 Uhr
2
Tesla macht manchmal so Dinge, die völlig voreilig und nicht ausgereift auf die Kunden zukommen. Für mich ist das nicht verständlich.
Einhorn65,
22.05.2024 9:25 Uhr
1
Spanien, Irland und Norwegen wollen Palästina anerkennen
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-nahost-mittwoch-134.html
kreativchen.,
22.05.2024 9:24 Uhr
1
Ja, wird etwas schwierig den richtigen Blinker zu setzen, wenn man aus dem Kreisverkehr fährt. 🙈 Hat auch lang gedauert, bis ich den Tempomat gefunden habe. Und mein Smartphone hat sich erst beim 5. Versuch verbunden. Ohne die Verbindung kannst nicht mal Radio hören. 🤷♀️
Nach dem Einstieg dachte ich, die haben innen etwas vergessen. Das spartanische Design muss einem gefallen. Für mich ist das nichts. Ich freu mich für jeden der sich an den Autos erfreuen kann, meine Erkenntnis 💡 ich will keinen Tesla.
Einhorn65,
22.05.2024 9:21 Uhr
0
Ja, wird etwas schwierig den richtigen Blinker zu setzen, wenn man aus dem Kreisverkehr fährt. 🙈
Hat auch lang gedauert, bis ich den Tempomat gefunden habe.
Und mein Smartphone hat sich erst beim 5. Versuch verbunden.
Ohne die Verbindung kannst nicht mal Radio hören. 🤷♀️
kreativchen.,
22.05.2024 9:21 Uhr
0
Und Bayer wieder richtig gute Performance heute
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | Palantir | -2,37 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |