für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
siro79
siro79, 23.05.2024 15:00 Uhr
0

Bin da ganz einfach ich bin ein Flaschenkind. 😂

Ich auch, aber hier sind Frauen dabei. Da bin ich vornehm. 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 15:00 Uhr
0

Aha 🤔 das ändert sich jede Stunde… senken, nicht senken, erhöhen, doch nicht erhöhen, senken 😜 https://stock3.com/news/zinssenkungen-in-den-usa-noch-2024-werden-wieder-wahrscheinlicher-14702843

Jaaaaa, was jetzt ? 🤔🤦‍♂️
Barney007
Barney007, 23.05.2024 14:59 Uhr
0

Das Glas Bier machst aber schon voll? @Barney007 😉

Bin da ganz einfach ich bin ein Flaschenkind. 😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:59 Uhr
0

Kannst glaub ich noch kleinere Anteile kaufen. Da bekommt der Satz : " Ich habe Berkshire A" eine neue Bedeutung 😛

😎
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 14:59 Uhr
0

Tztztz da lässt er uns mit unseren Keksen in stich :o

Du sry da muss man Prioritäten setzen 😁
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:58 Uhr
0
Aha 🤔 das ändert sich jede Stunde… senken, nicht senken, erhöhen, doch nicht erhöhen, senken 😜 https://stock3.com/news/zinssenkungen-in-den-usa-noch-2024-werden-wieder-wahrscheinlicher-14702843
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:58 Uhr
2
Kannst glaub ich noch kleinere Anteile kaufen. Da bekommt der Satz : " Ich habe Berkshire A" eine neue Bedeutung 😛
Barney007
Barney007, 23.05.2024 14:58 Uhr
2

Wieso halbe?

Einhorn 🦄 meinte sie hätte ne halbe gekauft 🫣
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:56 Uhr
0

Gibt Broker, die das anbieten, Lynx z.B. soweit ich weiß

Okay. Danke. Lindt wäre toll, aber da ist mir auch die halbe noch zu teuer 😅
siro79
siro79, 23.05.2024 14:56 Uhr
0
Das Glas Bier machst aber schon voll? @Barney007 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:55 Uhr
1

Ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass man auch halbe Aktien kaufen kann 🫣 oder ist das ein Scherz? 🤔

Gibt Broker, die das anbieten, Lynx z.B. soweit ich weiß
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:55 Uhr
0
Evercore ISI nimmt Hewlett Packard Enterprise in die Tactical Outperform List auf. Evercore ISI nimmt Dell in die Tactical Outperform List auf.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:55 Uhr
1

Wieso halbe?

Sonja hat wohl eine halbe gekauft 🤔
siro79
siro79, 23.05.2024 14:54 Uhr
0

Wie keine halbe?🤔

Wieso halbe?
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:53 Uhr
0

Wie keine halbe?🤔

Ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass man auch halbe Aktien kaufen kann 🫣 oder ist das ein Scherz? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:53 Uhr
0
Gibt es eine Übertreibung nach oben, bewerte ich meine Ansicht neu 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
Alle Diskussionen